Sicherung funktioniert vollständig nicht

Diskutiere Sicherung funktioniert vollständig nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Windows 10 Pro 2005 19041.572 Ich würde gerne mit Hilfe einem internen 1TB-HDD (NTFS-formatiert) die Windows-Sicherung nutzen. Dafür habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Windows 10 Pro
2005
19041.572

Ich würde gerne mit Hilfe einem internen 1TB-HDD (NTFS-formatiert) die Windows-Sicherung nutzen. Dafür habe ich die Einstellungen vorgenommen: Festplatte ausgewählt, zu sichernde Daten ausgewählt.

Wenn ich auf den Button "Jetzt sichern" klicke, erscheint für ca. 2 Minuten der Ausdruck "Ihre Daten werden gesichert", ich höre auch, dass die Festplatte schnurrt. Aber dann, kurze Zeit später, erscheint der Ausdruck "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert" und die Sicherungsgröße ist 0 Bytes.

Bin etwas hilflos, wie ich herausfinde, was das Problem ist, auch ein erstes Googlen hat nichts geholfen. Habe meine Festplatte gescannt und keine Fehler auf der Festplatte gefunden.

Vielen Dank im Voraus
 
Thema:

Sicherung funktioniert vollständig nicht

Sicherung funktioniert vollständig nicht - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich keine Sicherungen mehr über die...
Oben