Sicherung fehlgeschlagen Windows Phone 8.1 Lumia 930 - Keine Verbindung zu OneDrive......

Diskutiere Sicherung fehlgeschlagen Windows Phone 8.1 Lumia 930 - Keine Verbindung zu OneDrive...... im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einiger Zeit habe ich keine Möglichkeit mehr meine App Einstellungen zu sichern. Es erscheint am Ende des Sicherungsvorgangs die Meldung das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einiger Zeit habe ich keine Möglichkeit mehr meine App Einstellungen zu sichern.

Es erscheint am Ende des Sicherungsvorgangs die Meldung das OneDrive nicht erreichbar ist und noch bitte führen sie die Aktuallisierungen durch.
Welche Aktuallisierung bitte?
Das hochladen von Fotos und Dateien funktioniert sehr gut genau wie die OneDrive App. Daher verstehe ich diese Meldung nicht.

Auch wenn es keinen Support mehr gibt sollten wenigsten die elementaren Dinge für Windows Smartphone Besitzer noch funktionieren.
Bevor ich es vergesse. Nein ein Hard Reset ändert daran nichts! Auch nicht das löschen der alten Backup Datei.
Den Tipp habe ich befolgt nun habe ich gar keine Sicherung mehr.

Es ist meiner Meinung nach ein Server- oder Verlinkungs-Problem bei Microsoft.
Aber ich kann nur mutmaßen denn das Smartphone funktioniert bis auf diese Option wie am ersten Tag.
Und Updates gabs es ja keine mehr.

Hat jemand noch einen Tipp oder einen klaren Hinweis?
Würde mich sehr freuen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung fehlgeschlagen Windows Phone 8.1 Lumia 930 - Keine Verbindung zu OneDrive......

Sucheingaben

windows phone 8.1 sicherung funktioniert nicht

,

windows phone sicherung keine verbindung zu onedrive

,

nokia lumia 930 sicherung funktioniert nicht

,
windowsphone 8.1 sicherung geht nicht
, es wurde seit einiger Zeit keine Sicherung gemacht jetzt sichern windows phone 8.1, nokia lumia 930 keine verbindung zu onedrive, alte sicherungen windowsphone 8.1 löschen, winphone 8.1 keine sicherungen in onedrive möglich, ms phone für die sicherung kann keine verbindung, es wurde seit einiger zeit keine sicherung gemacht microsoft lumia, wp 8.1 es wurde seit einiger zeit keine sicherung gemacht jetzt sichern, sicherung auf lumia handy geht nicht, lumia 730 sicherung keine verbindung zu onedrive, windows phone 8.1 sicherung nicht möglich, onedrive lumia 930 aktualisieren, wp 8.1 sicherung funktioniert nicht, lumia 930 sicherung funktioniert nicht onedrive, sicherung onedrive kann keine verbindung herstellen, wp 8.1 Sicherung nicht möglich, onedrive backup funktioniert nicht mehr windows phone 8, lumia: sicherung auf onedrive nicht mehr möglich, sicherung windows phone funktioniert nicht, Windows Phone 8.1 Sicherung schlägt fehl onedrive, windows phone sicherung funktioniert nicht, windows phone sicherung läuft

Sicherung fehlgeschlagen Windows Phone 8.1 Lumia 930 - Keine Verbindung zu OneDrive...... - Ähnliche Themen

• Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte

Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte: Guten Tag, ich verwende Windows 10, wobei ich zwei Benutzerprofile eingerichtet habe, einen Admin- und einen Standard Profil. Ich benutze aus...
  • Sicherung nicht möglich: Fehlercode 0x807800 C5

Sicherung nicht möglich: Fehlercode 0x807800 C5: Ich kann keine Sicherung erstellen. Es kommt die Fehlernummer: 0x807800 C5
  • sicherung auf datenträger

sicherung auf datenträger: ich wollte einen "Reparatur Datenträger erstellen" für win10 doch es kommt am ende der Erstellung immer "Fehlercode 0x80004005" und bricht ab...
  • Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente

Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente: Vor einer Woche habe ich bei Onedrive for Business die Sicherung für den Ordner Dokumente aktiviert. Zuerst funktionierte die Synchrinisation...
  • Sicherung fehlgeschlagen Lumia 930 mit W8.1 - Es konnte keine Verbindung zu OneDrive hergestellt we

Sicherung fehlgeschlagen Lumia 930 mit W8.1 - Es konnte keine Verbindung zu OneDrive hergestellt we: Seit einiger Zeit habe ich keine Möglichkeit mehr meine App Einstellungen zu sichern. Es erscheint am Ende des Sicherungsvorgangs die Meldung das...