Sicherung erstellen Windows 10

Diskutiere Sicherung erstellen Windows 10 im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie kann ich eine komplette Sicherung meines PC`s unter Windows 10 vornehmen? Ich habe eine externe Festplatte per USB angeschlossen...
wolf15

wolf15

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 64 bit, Version 1903
System
Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 960 , RAM 8 GB
Hallo,
wie kann ich eine komplette Sicherung meines PC`s unter Windows 10 vornehmen? Ich habe eine externe Festplatte per USB angeschlossen. Nachdem ich sichern wollte, kam die Fehlermeldung: Interner Fehler. Falscher Parameter. (0x80070057). Die Festplatte ist formatiert (NFTS) und wird auch vom PC erkannt. Was mache ich denn da falsch? Bin nicht so der absolute PC-Freak, deshalb wären einfache und für mich verständliche Antworten sehr angenehm. Ich hoffe, es kann mir (PC-Depp :confused:) jemand helfen. Danke im Vorraus. :o wolf15

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Und wie wolltest Du sichern? Leider ist meine Glaskugel gerade in Reparatur. ;)

Aber ansonsten, versuch es doch mal mit der Systemabbild-Sicherung:

"Systemsteuerung" - "Sichern und Wiederherstellen" - Dort links "Systemabbild erstellen"

wolf15

wolf15

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 64 bit, Version 1903
System
Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 960 , RAM 8 GB
Hallo, danke für die Hilfe, die externe Festplatte muß wohl nicht richtig angeschlossen gewesen sei. Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt und die Sicherung ist auf der ext. Festplatte. Nochmals Danke :o

Thema:

Sicherung erstellen Windows 10

Sucheingaben

windows10 falscher Parameter 0x80070057

Sicherung erstellen Windows 10 - Ähnliche Themen

• Sicherung erstellen

Sicherung erstellen: Bitte, wie erstelle ich eine Sicherung a) aller meiner persönlichen Daten /Dateien (Bilder, Dokumente, Videos etc.) b) des Computerinhalts...
  • Fehler 0x80780166 beim Erstellen der Windows Sicherung - was soll ich tun?

Fehler 0x80780166 beim Erstellen der Windows Sicherung - was soll ich tun?: Hallo zusammen, bitte, wer hat einen Tipp für mich? Den Tipp mit dem anderen Hersteller, den kenne ich schon. Schöne Grüße UlrichTU
  • Systemabbild erstellen, hier hängt sich bei der Sicherung der EFI-Partition das Sicherungsprogramm a

Systemabbild erstellen, hier hängt sich bei der Sicherung der EFI-Partition das Sicherungsprogramm a: Seit Jahren erstelle ich Windows 7 Systemabbilder meiner Notebooks zur Sicherung. Das hat mir schon oft viel Ärger erspart und hat immer gut...
  • Möchte gerne von meinem installierten Windows 10 eine Sicherung auf dem Pc erstellen....

Möchte gerne von meinem installierten Windows 10 eine Sicherung auf dem Pc erstellen....: Möchte gerne von meinem installierten Windows 10 Home eine Sicherung auf dem PC erstellen. Wie geht ich da vor? Leider habe ich gerade vollkommen...
  • Nach Erstellen von Windows Image wird Sicherung nicht erkannt

Nach Erstellen von Windows Image wird Sicherung nicht erkannt: Hallo alle, nachdem mein Rechner etwas langsam wurde habe ich über die Systemsteuerung "Sichern und Wiederherstellen" ein Systemabbild erstellt...