Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Diskutiere Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu installieren und dabei von Win 7 auf Win 10 umstellen.

Wie kann ich die Ordner meines Postfaches so sichern und wieder einspielen, dass ich unverändert die gleiche Ordnerstruktur mit allen E-Mails erhalte.

Gruß Dieter

[verschoben; kein Zusammenhang mit Microsofts Antivirensoftware erkennbar]

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail - Ähnliche Themen

• Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu...
  • Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung: Ich habe die eigene Datei Bilder per Pfad Änderung verschoben. Jetzt meckert die Windows Sicherung: beim Sichern der Datei...
  • windows 10 Sicherung - Wiederherstellung - leere Ordner verschwunden

windows 10 Sicherung - Wiederherstellung - leere Ordner verschwunden: Ich habe eine Datensicherung gemacht weil ich Windows 10 neu aufsetzen wollte. Nach der Neuinstallation habe ich meine Daten aus der Sicherung...
  • Ordnergröße des Sicherungs-Ordners

Ordnergröße des Sicherungs-Ordners: Hallo, ich habe Windows 10 Pro x64 mit dem Creators update. Bei der Installation von Windows 10 (bin relativ schnell nach Veröffentlichung...
  • Windows Mail App: Kopieren von E-Mails in andere Ordner und Sicherungen Kontakte

Windows Mail App: Kopieren von E-Mails in andere Ordner und Sicherungen Kontakte: Hi Leute, weiß jemand, wie ich bei den neuen Windows Mail Apps E-Mails kopieren kann? Es gibt dort überall (-> also bei der...