Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren

Diskutiere Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, der Dateiversionsverlauf hat gut funktioniert, bis der USB-Stick seinen Geist aufgab, er wurde nur noch als Laufwerk mit 0 Speicher...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
der Dateiversionsverlauf hat gut funktioniert, bis der USB-Stick seinen Geist aufgab, er wurde nur noch als Laufwerk mit 0 Speicher angezeigt. Jetzt kann ich einen neuen Speicherstick auswählen und die Verzeichnisse Configuration und Data werden angelegt, nichts weiter. Als Fehlermeldung: das Bild unten.
Ich hoffe das jemand eine Idee hat, wie der Fehler zu beheben ist.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren

Sucheingaben

dateiversionsverlauf lässt sich nicht einschalten

,

ist kein analysepunkt

Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren - Ähnliche Themen

• Sicherung von Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Sicherung von Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Mehr oder weniger zufällig habe ich festgestellt, dass seit einem Vierteljahr keine automatischen Dateisicherungen mehr stattfinden. Ich habe...
  • Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3

Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3: Hallo, ich nutze seit kurzem einen Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3.0. Darin u.a. eine 4 TB-Platte. Auf diesem...
  • Dateiversionsverlauf Sicherung

Dateiversionsverlauf Sicherung: Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zur Dateiversionsverlauf Sicherung. Ich habe 2 bestimmte Ordner hinzugefügt und eine komplette...
  • Automatische Sicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Automatische Sicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Hallo Zusammen, mit dem Dateiversionsverlauf scheint es ja wohl des öfteren Probleme zu geben so auch bei mir. Also, externe Platte ist...
  • Win10 Dateiversionsverlauf: Wiederherstellung von letzter Sicherung nicht möglich

Win10 Dateiversionsverlauf: Wiederherstellung von letzter Sicherung nicht möglich: Hallo! Nachdem ich jetzt schon einige Foren nach einer Antwort auf mein Problem durchsucht habe, versuche ich es jetzt hier: Nach einem...