Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3

Diskutiere Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze seit kurzem einen Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3.0. Darin u.a. eine 4 TB-Platte. Auf diesem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich nutze seit kurzem einen Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3.0. Darin u.a. eine 4 TB-Platte. Auf diesem Laufwerk soll der Dateiversionsverlauf unter Windows10 gespeichert werden. Die Sicherung wird jedoch permanent mit "unbekannter Fehler" abgebrochen, obwohl das Laufwerk sichtbar ist und mit dem Windows Explorer auch problemlos darauf zugegriffen werden kann.

Wer hat hier einen Rat zur Fehlerbehebung ?

Herzlichen Dank

Thema:

Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3

Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3 - Ähnliche Themen

Win 10 usb 3.0: Liebes Forum, Guten Tag, ich habe einen Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3.0 das Prob lem besteht darin, dass die...
SSD Geschwindigkeit und CDI: Ich sichere meine Festplatten einmal die Woche mit Acronis TI (V2020) auf ein NAS Laufwerk (ist ständig eingeschaltet). Von dort werden...
Benutzeranmeldung: Vorerst möchte ich erwähnen, dass das Problem erst aufgrund meiner Fahrlässigkeit (!) entstanden ist. Die darauffolgenden Tage mit erfolglosen...
Oben