Sicherung bricht bei Akkubeterieb ab!

Diskutiere Sicherung bricht bei Akkubeterieb ab! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich schiere meine Dateien im Dateiversionsverlauf auf eine separate platte an USB. Bei Batteriebetrieb setzt diese Sicherung einfach aus???
G

Gast

Ich schiere meine Dateien im Dateiversionsverlauf auf eine separate platte an USB.
Bei Batteriebetrieb setzt diese Sicherung einfach aus???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.181
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Rentner

Und was bitte hat der Thementitel "Rentner" mit Deinem Problem zu tun? Kann man keinen Titel wählen, der das Problem schon kurz beschreibt?

Wenn die Sicherung aussetzt, weil Du im Batteriebetrieb bist - werden wahrscheinlich die Energiespareinstellungen dafür sorgen dass das passiert. Dann solltest Du also die entsprechend anpassen, dass zumindest die USB Platte nicht abgeschaltet wird, wenn Du auf Akku gehst.
 
G

Gast

Entschuldigung, ich habe damit Rentner Blödsinn gemacht.
Aber das USB schaltet nicht ab, die Betriebsanzeige der Platte ist aktiv. Fehlt da vielleicht die nötige Power?
Wenn ich die Platte an einen USB Hub hänge wird die Platte für die Sicherung auch nicht akzeptiert.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.181
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Auf Akkubetrieb kann es natürlich immer sein, dass die Platte nicht genug Saft belommt. Der Usb Hub müsste eine eigene Stromversorgung haben, sonst wird das natürlich damit nichts.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
4.180
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Ich schiere meine Dateien im Dateiversionsverlauf auf eine separate platte an USB.
Bei Batteriebetrieb setzt diese Sicherung einfach aus???
Nur im Batteriebetrieb ?? Und du meinst wirklich den Dateiversionsverlauf und nicht die Systemabbildsicherung, wird von einigen Usern schon mal verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sicherung bricht bei Akkubeterieb ab!

Sicherung bricht bei Akkubeterieb ab! - Ähnliche Themen

  • Sicherung in OneDrive

    Sicherung in OneDrive: Auf meinem PC1 in OneDrive > Einstellungen > Sicherung > Sicherung verwalten erscheint dauernd diese Mitteilung, obwohl es in „Dokumente“ keine...
  • Produktaktivierung OFFICE Pakete nach Zurückspielen einer Outlook Sicherung

    Produktaktivierung OFFICE Pakete nach Zurückspielen einer Outlook Sicherung: Hallo zusammen, habe auf zwei verschiedenen Rechnern MS Office Home & Business 2013 laufen. Nun ab es auf meinem Hauptrechner Probleme im...
  • Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

    Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Auf meinem ganz neuen PC mit Windows 10 habe ich die Sicherung mit Dateiversionsverlauf (auf einer externen Festplatte) eingerichtet und kann sie...
  • Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert

    Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert: Hallo, die Sicherung meiner Dateien (Dateiversionsverlauf) mit Windows 10 auf einem externen Laufwerk funktioniert eigentlich sehr schnell und...
  • Sicherung auf Lumia 535 bricht immer ab?

    Sicherung auf Lumia 535 bricht immer ab?: Meine Sicherung auf Lumia 535 bricht immer nach 96 %. ab. Ich solle es später nochmal versuchen. Seit 7 Monaten keine Reaktion. Ein Rat wäre schön.
  • Ähnliche Themen

    Oben