Sicherung bricht bei Akkubeterieb ab!

Diskutiere Sicherung bricht bei Akkubeterieb ab! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich schiere meine Dateien im Dateiversionsverlauf auf eine separate platte an USB. Bei Batteriebetrieb setzt diese Sicherung einfach aus???
G

Gast

Ich schiere meine Dateien im Dateiversionsverlauf auf eine separate platte an USB.
Bei Batteriebetrieb setzt diese Sicherung einfach aus???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Rentner

Und was bitte hat der Thementitel "Rentner" mit Deinem Problem zu tun? Kann man keinen Titel wählen, der das Problem schon kurz beschreibt?

Wenn die Sicherung aussetzt, weil Du im Batteriebetrieb bist - werden wahrscheinlich die Energiespareinstellungen dafür sorgen dass das passiert. Dann solltest Du also die entsprechend anpassen, dass zumindest die USB Platte nicht abgeschaltet wird, wenn Du auf Akku gehst.
 
G

Gast

Entschuldigung, ich habe damit Rentner Blödsinn gemacht.
Aber das USB schaltet nicht ab, die Betriebsanzeige der Platte ist aktiv. Fehlt da vielleicht die nötige Power?
Wenn ich die Platte an einen USB Hub hänge wird die Platte für die Sicherung auch nicht akzeptiert.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Auf Akkubetrieb kann es natürlich immer sein, dass die Platte nicht genug Saft belommt. Der Usb Hub müsste eine eigene Stromversorgung haben, sonst wird das natürlich damit nichts.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.047
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Ich schiere meine Dateien im Dateiversionsverlauf auf eine separate platte an USB.
Bei Batteriebetrieb setzt diese Sicherung einfach aus???

Nur im Batteriebetrieb ?? Und du meinst wirklich den Dateiversionsverlauf und nicht die Systemabbildsicherung, wird von einigen Usern schon mal verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sicherung bricht bei Akkubeterieb ab!

Sicherung bricht bei Akkubeterieb ab! - Ähnliche Themen

W10 "gesicherte" Datei wiederherstellen: Heute musste ich eine "ganz" gelöschte Bilder-Datei wiederherstellen. Das gelang dank dem dass ich täglich "Mit Dateiversionsverlauf sichern" auf...
Gelöst: Aufgabenplanung: Ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgabe eingerichtet. - Gebe ich als Laufzeit einen Termin vor, der in wenigen Minuten eintritt, dann...
FileHistory neu anlegen: Win 10, 2004, Build 19041.508 Ich hatte den Dateiversionsverlauf genutzt mit den Einstellungen: Sichern: Stündlich Sicherungen beibehalten: Immer...
Schullaptop-Sicherung-Bitlocker: Hallo, wollte vom Schullaptop meines Sohnes (Lenovo ThinkBook 14 G2 ITL) mittels Aomei Bootstick ein Backup machen. Das Problem ist nur, dass die...
Speed Problem mit USB 3: Hallo miteinander! Irgendwie nervt mich momentan eine zu lange Datensicherung und es scheint irgendwie am USB 3 zu liegen, aber ich finde...
Oben