Sicherstellen, dass Sie es sind....

Diskutiere Sicherstellen, dass Sie es sind.... im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es ist ja kein ernstes Problem, nur möchte ich wissen ob's nur bei mir ist. Ich benutze da Lumia 640 XL, Windows 10, Build 14393 . Beim Öffnen von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Es ist ja kein ernstes Problem, nur möchte ich wissen ob's nur bei mir ist. Ich benutze da Lumia 640 XL, Windows 10, Build 14393 .
Beim Öffnen von der App One Drive erscheint die Meldung "Sicherstellen, dass Sie es sind" mit dem Eingabefeld der PIN und des Zahlenfeldes. Soweit, so gut. Aber ohne etwas zu machen verschwindet wieder die Nachricht und das Zahlenfeld, und ein neues Fenster erscheint mit der Meldung " Anmeldung erforderlich. OneDrive kann erst geöffnet werden, wenn Sie die Anmeldeinformationen für Ihr Gerät angeben." Ich konnte nicht mal die PIN eingeben und schon heist es "erneut versuchen".
Geht alles so schnell :)))

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherstellen, dass Sie es sind....

Sucheingaben

dass sie es sind sicherstellen

Sicherstellen, dass Sie es sind.... - Ähnliche Themen

• Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld

Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld: Hallo, ich versuhte gerade erfolglos meiner (nicht volljährigen) Tochter Office zur Verfügung zu stellen (über mein Office365-Abo). Nun möchte...
  • Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld

Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld: Hallo, ich versuhte gerade erfolglos meiner (nicht volljährigen) Tochter Office zur Verfügung zu stellen (über mein Office365-Abo). Nun möchte...
  • ich kann die Antwort nicht posten - kann es sein, daß die Kommunity gebührenpflichtig ist? ich bekomme den Hinweis, Guthaben abgelaufen.

ich kann die Antwort nicht posten - kann es sein, daß die Kommunity gebührenpflichtig ist? ich bekomme den Hinweis, Guthaben abgelaufen.: In den letzten Tagen komme ich immer häufiger erst nach vielen Versuchen rein. Jedesmal die Auskunft "Kennnwort falsch". Ich habe es mehrfach...
  • Windows 10: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind"

Windows 10: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind": Windows 10, Version 1903; x64 Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich die oben genannte Nachfrage (Sicherstellen, dass sie es sind. Wir...
  • Sicherstellen, dass Sie es sind....

Sicherstellen, dass Sie es sind....: Es ist ja kein ernstes Problem, nur möchte ich wissen ob's nur bei mir ist. Ich benutze da Lumia 640 XL, Windows 10, Build 14393 . Beim Öffnen...