Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) - Dateien übersprungen

Diskutiere Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) - Dateien übersprungen im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich sichere meine Win10-Dateien über „Sichern und Wiederherstellen (Windows 7). Bei den letzten Sicherungen erhielt ich die Meldung, dass...
  • Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) - Dateien übersprungen Beitrag #1
G

Gast5369

Hallo,
ich sichere meine Win10-Dateien über „Sichern und Wiederherstellen (Windows 7). Bei den letzten Sicherungen erhielt ich die Meldung, dass die Sicherung abgeschlossen sei, aber einige Dateien übersprungen wurden:
„Beim Sichern der Datei "C:\Users\WIR\Pictures\Camera Roll" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002))
Beim Sichern der Datei "C:\Users\WIR\Pictures\Saved Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002))“
Diese Dateien kenne und brauche ich nicht. Ich konnte ich keine Suchergebnisse finden und sie also auch nicht löschen.
Was muss ich tun, um in Zukunft wieder zu "fehlerfreien" Sicherungen zu kommen?
Paviano

• Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) - Dateien übersprungen Beitrag #2
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 22H2 ( Build 22621.1413) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Paviano,
hast Du eventuell System Ordner verlegt und wenn ja wie?
Könnte ein uns unbekannter Virenscanner, IS oder Software da reinfunken ( wegen mehrerer " Warte Fehler")?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Angaben zur Windows 10 Build, Hard und Software helfen übrigens immer bei der Fehlersuche.

• Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) - Dateien übersprungen Beitrag #3
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Warum benutzt du nicht ein vernünftiges Backup-Programm ? Dieses windowsinterne Tool stammt noch aus der Zeit von Windows 7, selbst MS rät mittlerweile für Windows 10 ein externes Programm zu nehmen.

• Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) - Dateien übersprungen Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das sind keine Dateien, sondern Ordner! Und die Sicherung wird da halt Ordner sichern wollen, die gar nicht vorhanden sind, also werden sie nach einer kurzen Wartezeit übersprungen und die Sicherung fortgesetzt.

Wenn man sowas verhindern will, muss man eben die Sicherung korrekt einrichten und dabei verhindern, dass nicht existente Ordner einbezogen werden.

• Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) - Dateien übersprungen Beitrag #5
G

Gast5369

Danke allen für die Hinweise!
Paviano

Thema:

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) - Dateien übersprungen

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) - Dateien übersprungen - Ähnliche Themen

Datensicherung: Hallo, bei der Datensicherung wird angezeigt: Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateine wurden jedoch übersprungen! Fehleranzeige: Beim...
Probleme beim Backup: Hallo, im Hinblick auf das anstehende windows-update habe ich mal wieder ein backup gemacht. Mir wird angezeigt, dass einige Dateien nicht...
Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung: Ich habe die eigene Datei Bilder per Pfad Änderung verschoben. Jetzt meckert die Windows Sicherung: beim Sichern der Datei...
Windows sichern und wiederherstellen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "sichern und wiederherstellen" Vorab zu meiner Konfiguration: Windows 10 2004...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...

Sucheingaben

sichern und wiederherstellen windows 7 fehler

Oben