Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) bei Windows 10 Alte Sicherungen löschen

Diskutiere Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) bei Windows 10 Alte Sicherungen löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Gesamtdatei von Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) auf meiner externen Festplatte. Die Datei enthält mehrere...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine Gesamtdatei von Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) auf meiner externen Festplatte. Die Datei enthält mehrere Sicherungszeitpunkte. Bei Prüfung der Eigenschaften der Datei kann ich nicht erkennen, wie groß die Datei ist, aber sie muss sehr groß.

Erste Frage: Wie kann ich die Größe einer solchen Datei feststellen. Hängt die Datei WindowsImageBackup mit dieser Sicherung zusammen oder ist diese Datei eine Sicherung von Windows Update ?

Zweite Frage: Um Speicherplatz zu sparen, wollte ich nachträglich einige ältere Sicherungen löschen. Wie kann ich das machen ?

Gruß, Mainze
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) bei Windows 10 Alte Sicherungen löschen

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) bei Windows 10 Alte Sicherungen löschen - Ähnliche Themen

  • Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) Fehler 0X80070015

    Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) Fehler 0X80070015: Die Datensicherung bei Windows 10 geht nicht mehr unter Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) Fehler 0X80070015
  • Sichern und Wiederherstellen unter Windows 10

    Sichern und Wiederherstellen unter Windows 10: Seit Kurzem benutze ich Windows 10 Home. Ich möchte nun, wie in Windows 7 gewohnt, sichern und ggf. auch zurückladen. Kann ich alle Funktionen der...
  • Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)

    Sichern und Wiederherstellen (Windows 7): Ich habe bisher über die Funktion Systemsteuerung >> Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) ein komplettes Backup aller Dateien in Bibliotheken...
  • Windows 10 "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)"

    Windows 10 "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)": Ich verwende stets "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" für meine Datensicherung, Ich führe das Programm stets als Administrator aus...
  • System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

    System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei...
  • Ähnliche Themen

    Oben