Sichern: Falscher Parameter (0x80070057)

Diskutiere Sichern: Falscher Parameter (0x80070057) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Sichern: Falscher Parameter (0x80070057) Hallo, sichern lässt sich wegen 0x80070057 nicht starten. Ursache laut www-Recherche: Dezimalzeichen in...
Dieter-Hagen

Dieter-Hagen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
V: 10.0.17763 Build 17763
System
Main: ASUSTeK CIntel Processor @ 3.70GHz, RAM 8GB, Grafik: Intel UHD Graphics 630, 1 HDD; 4 SSD,
Hallo,
sichern lässt sich wegen 0x80070057 nicht starten. Ursache laut www-Recherche: Dezimalzeichen in "." ändern. Das habe ich. Der Fehler bleibt. Ein Missverständnis meinerseits?

L. G.
Dieter-Hagen

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

cardisch

Benutzer
Nimm einfach nicht die Boardmittel, die sind zu unzuverlässig. Es gibt gute und kostenlose Programme, die das können (Clonezilla, AOMEI Backupper Pro, Acronis True Image (wenn du eine HDD von Seagate oder WD hast gibt es kostenlose, wenn auch funktional etwas eingeschränkte Varianten)....

Thema:

Sichern: Falscher Parameter (0x80070057) - Ähnliche Themen

• Windows Sicherheit- Abfrage eines Benutzernamens und eines Kennworts bei der Verbindung mit dem Hocchschul-Wlan

Windows Sicherheit- Abfrage eines Benutzernamens und eines Kennworts bei der Verbindung mit dem Hocchschul-Wlan: Hallo, ich habe Probleme bei der Verbindung mit dem Hochschul-Wlan Eduroam. Während die Verbindung früher problemlos nach eingabe des...
  • Windows-Sicherheit, Windows Defender

Windows-Sicherheit, Windows Defender: Nach dem Anmelden eines Users am Server (erstmalige Anmeldung am Server 2012) fehlt für diesen User auf dem lokalen PC (neben anderen Microsoft...
  • SIcherheits Email Adresse falsch eingetippt

SIcherheits Email Adresse falsch eingetippt: Ich kann mich in meinem @live.de adresse nicht anmelden, da ich mein Kennwort vergessen habe. Bei der Eingabe der Sekundär Mailadresse für diesen...
  • Sicherheit für das Microsoft-Konto (falscher Code)

Sicherheit für das Microsoft-Konto (falscher Code): Guten Abend, ich habe heute die Sicherheit meines Microsoft-Kontos aufgerufen und habe meine Telefonnummer eingegeben. Microsoft hat mir dann...
  • Falschen Sicherheits-Code erhalten

Falschen Sicherheits-Code erhalten: Warum erhalte ich einen 7stelligen Sicherheitscode obwohl ich einen 5stelligen benötige?