Sicherheitszertifikat Office 365

Diskutiere Sicherheitszertifikat Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich mein Outlook öffne erscheint folgende Meldung: Internetsicherheitswarnung Von dem Server, mit dem sie verbunden sind wird ein...
  • Sicherheitszertifikat Office 365 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich mein Outlook öffne erscheint folgende Meldung:
Internetsicherheitswarnung
Von dem Server, mit dem sie verbunden sind wird ein Sicherheitszertifikat verwendet, das nicht überprüft werden kann.
Der Zielprinzipalname ist falsch.

Schaltfläche: Zertifikat anzeigen

Möchten Sie diesen Server weiterhin verwenden?

Schaltflächen: Ja Nein.

Wie bekomme ich diese weg ?

Leider hilft mir die Lösung unter folgendem Link nicht, da ich keine schaltfäche in office 365 zum bearbeiten des Posteings- bzw Postausgangsserver habe

Thema:

Sicherheitszertifikat Office 365

Sicherheitszertifikat Office 365 - Ähnliche Themen

Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
IMAP Zertifikat kann nicht geprüft werden: Hallo Zusammen, mit viel Mühe habe ich ein Exchange-Konto mit Hilfe versch. Anleitungen auf meinem Laptop mit Outlook synchronisiert. Beim...
Outlook 365 und GMX: Hallo zusammen Habe Win 10 Home 1909 und Office 365. Seit ich auf dem neuen PC alles neu installiert habe, habe ich beim Öffnen von Outlook wegen...
Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
IMAP Zertifikat kann nicht geprüft werden: Hallo Zusammen, mit viel Mühe habe ich ein Exchange-Konto mit Hilfe versch. Anleitungen auf meinem Laptop mit Outlook synchronisiert. Beim...

Sucheingaben

sicherheitszertifikat office 365 fritz.box

,

outlook 365 von dem server, mit dem sie verbunden sind, wird ein sicherheitszertifikat verwendet, das nicht überprüft werden kann. der zilprinzipalname ist falsch.

Oben