sicherheitswarnung

Diskutiere sicherheitswarnung im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi, nach Umstellung auf win10 bekomme ich beim aufruf von Excel2007 über doppelklick auf xls-dateien eine sicherheitswarnung mit einem extrem...

barten7

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.10.2015
Beiträge
44
Version
win10 home
System
HP Pavillon 17, AMD A8-6410 APU (64bit, 2 GHz), 8GB RAM
hi,
nach Umstellung auf win10 bekomme ich beim aufruf von Excel2007 über doppelklick auf xls-dateien eine sicherheitswarnung mit einem extrem lästigen fenster "Office-datei-Überprüfung". wie kriegt man das weg....?
 
#
schau mal hier: sicherheitswarnung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sicherheitswarnung

sicherheitswarnung - Ähnliche Themen

Datentyp Aktien - Sicherheitswarnung "Verknüpfte Datentypen wurden deaktiviert" und Daten werde nicht mehr aktualisiert: Hallo zusammen, seit kurzem nutze ich Microsoft 365 Excel. Mittels dem Datentyp Aktien lasse ich mir in einer Excel-Datei die aktuellen Kurse...
Standard-Apps nach Dateityp auswählen: Auf meinem Win10 Rechner habe ich die folgenden Apps installiert: - MS Office Standard Edition 2003 (Winword, Excel …) - MS Office Professional...
EXCEL 2000 "zu viele verschiedene Zellformate": EXCEL-2000 / WIN10 Ich kann eine xls-Datei nicht mehr öffnen Fehlermeldung: "zu viele verschiedene Zellformate" Wie kann ich die Datei...
Office 2013 geht nicht mehr !?: Habe Office 2013. Seit gestern funktioniert es nicht mehr. Beim Öffnen einer Datei (docx, pptx, xls) wird auf "Office aktivieren" geschickt, am...
Probleme mit Import von Word nach Excel: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem (Excel365) helfen. Es geht um Folgendes: Ich habe eine Excel-Spalte...

Sucheingaben

Windows sicherheitswarnung internet

,

sicherheitswarnung anwendungsinstallation

,

desktopsicherheitswarnung

Oben