Sicherheitsupdate Windows 10 v. 1.10.2017

Diskutiere Sicherheitsupdate Windows 10 v. 1.10.2017 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem og, Sicherheitsupdate vom 1.10.2017, kann ich mein Smartphone LG G5 nicht mehr mit meinem PC mit " LG Bridge " verbinden. Der Pc...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, seit dem og, Sicherheitsupdate vom 1.10.2017, kann ich mein Smartphone LG G5 nicht mehr mit meinem PC mit " LG Bridge " verbinden.
Der Pc erkennt die Smartphones nicht mehr. Wenn ich das Sicherheitsupdate zurücksetze, könnte damit der Fehler behoben werden, oder bekomme
ich anderweitig Probleme ?
Gruß Manfred
 
Thema:

Sicherheitsupdate Windows 10 v. 1.10.2017

Sicherheitsupdate Windows 10 v. 1.10.2017 - Ähnliche Themen

Office 2016 wird nach Windows 10 update vom 10.06.2020 nicht mehr gefunden: Guten Tag, heute morgen machte mein PC Windows 10 Version 1909 folgende 64- Bit Updates: Sicherheitsupdate für adobe flsh (KB4561600)...
Schwerer Fehler mit den Updates KB4541335 und KB4551762: Hallo, Beide Updates verursachen den Bug, dass nicht das richtige Benutzerprofil geladen, sondern auf ein temporäres Profil zurückgesetzt wird...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909: Hallo Benutze Win 10 Pro, wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Versuche bereits seit Herausgabe...
Windows-Update "Fehler!" - keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo, seit dem 05.09.20 erhalte ich keine Sicherheitsupdates mehr für den Windows Defender, daher meckert er rum. Zudem erhalte ich seit diesem...
Windows 10 Suchfunktion geht nicht: hallo, ich habe Windows 10 1909 64bit. Meine Suchleiste lief perfekt. Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch gestellt, nach einem...
Oben