Sicherheitsupdate hat alle Daten Favoriten und Email Postfach entfernt

Diskutiere Sicherheitsupdate hat alle Daten Favoriten und Email Postfach entfernt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Das Sicherheitsupdate für Microsoft Windows KB4043961 hat all meine Desktopdateien, Verknüpfungen, Favoriten und mein Email Postfach...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag
Das Sicherheitsupdate für Microsoft Windows KB4043961 hat all meine Desktopdateien, Verknüpfungen, Favoriten und mein Email Postfach entfernt.
Alle abgelegten Dateien weg. Wie bekomme ich meinen ursprungszustand zurück?

SG
 
Thema:

Sicherheitsupdate hat alle Daten Favoriten und Email Postfach entfernt

Sicherheitsupdate hat alle Daten Favoriten und Email Postfach entfernt - Ähnliche Themen

Edge Favoriten, Leseliste ect. nach Win10 Update 2020-04 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4549951) nicht mehr vorhanden.: Hallo und Guten Tag, habe nach dem letzten Windows Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme...
Archivieren entfernt Email nicht aus T-Online-Postfach: Hallo, Ich habe ein T-Online Postfach als verbundenes Konto eingerichtet. Wenn ich eine Email archiviere wird diese auf Outlook.com und Outlook...
Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf: Liebe Microsoft Community, ich hab bei einem Kunden folgendes Problem: Im Outlook sind 4 Emailpostfächer eingerichtet. 3 davon funktionieren...
Microsoft Outlook Quickstep Kategorien aus gemeinsamen Postfach: Guten Tag Ich habe im Outlook nebst meiner eigenen Emailadresse noch Zugriff auf drei weitere, gemeinsame Postfächer. In den gemeinsamen...
Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten": Guten Tag, nach sehr viel schreiben und vielen Telefonaten versuche ich hier mal mein Glück. Folgende Situation: Als ich mich meiner * Die...

Sucheingaben

nach sicherheitsupdate sämtliche favoriten verschwunden, wie bekomme ich sie wieder

Oben