Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092 nicht installierbar

Diskutiere Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092 nicht installierbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Update : Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092) lässt sich nicht installieren - schon seit einiger Zeit wird es als update...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Das Update : Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092) lässt sich nicht installieren - schon seit einiger Zeit wird es als update angezeigt - aber die Installation funktioniert leider nicht - nach Neustart wird es wieder angezeigt, obwohl beim Herunterfahren angezeigt wird, das etwas installiert wird?! Was kann ich tun?
Vielleicht kann jemand helfen.
MfG
HW
 
Thema:

Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092 nicht installierbar

Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092 nicht installierbar - Ähnliche Themen

Kein Internet mehr seit Windows Update („2004“): Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Gestern wurde das Windows Update bei mir installiert und seitdem funktioniert weder WLAN noch...
Update windows10: Servus! Ich werde früher oder später zwangsweise zu einem Update von Windows10 verdonnert. Dann erscheint bei dem Neustart ein buntes...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909: Hallo Benutze Win 10 Pro, wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Versuche bereits seit Herausgabe...
Uralte Treiber, teilweise von nicht existierenden Kompnenten (AMD PCI-Komponente in Lenovo-Workstation mit Intel-CPU etc.): Hallo zusammen Scheinbar scheint MS wieder mal ziemlichen Quatsch gebaut zu haben! Gerade sind mir vor ca. 30 Min. unter "optionale Updates" x...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Oben