Sicherheitssoftware Kaspersky Internet Security 2015

Diskutiere Sicherheitssoftware Kaspersky Internet Security 2015 im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe gestern Win10 Testversion instaliert,alles funktioniert soweit gut,nur mein Kaspersky erkennt Win1o als nicht kompatibel, und...
R

Raczek58

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10
Hallo, ich habe gestern Win10 Testversion instaliert,alles funktioniert soweit gut,nur mein Kaspersky erkennt Win1o als nicht kompatibel, und läst sich nicht instalieren.
Wie kann ich die kompatibilität umgehen.
Danke vorraus für hinweise

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kerberos

Wie kann ich die kompatibilität umgehen
Gar nicht, Kaspersky wird wohl noch nicht für Win 10 gerüstet sein, hat wohl einen Grund.
Mit einem "herum experimentieren", ob du es nun doch zum laufen bekommst, hast du ein noch höheres Risiko als ohne KIS.
Ausserdem wird dein System mit einem solchen inkompatiblen Programm instabil.

Thema:

Sicherheitssoftware Kaspersky Internet Security 2015

Sucheingaben

Kaspersky 2015 lässt sich nicht installieren angeblich Virus

,

kaspersky 2015 Kompatibilität Windows 10

,

windows 10 kaspersky 2015

,
Schutzsoftware für windows smartphone mit win 8.1 kompatibel

Sicherheitssoftware Kaspersky Internet Security 2015 - Ähnliche Themen

• Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über...
  • Windows 10 - Installieren anderer Sicherheitssoftware

Windows 10 - Installieren anderer Sicherheitssoftware: Ich habe Windows 10 installiert und finde keine Möglichkeit, eine von mir gewünschte Sicherheitssoftware zu installieren und die von Microsoft...
  • Frage zu Drittanbieter-Sicherheitssoftware

Frage zu Drittanbieter-Sicherheitssoftware: Hallo, warum wird immer hier im Forum (bei fast jedem Fehler/Frage) geschrieben, dass man die Drittanbieter-Sicherheitssoftware deinstallieren...
  • Windows-Defender und Sicherheitssoftware inaktiv

Windows-Defender und Sicherheitssoftware inaktiv: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmässigen Abständen immer eine Warnung angezeigt, dass Windows Defender und Sicherheitssoftware inaktiv...
  • Sicherheitssoftware Avast Internet Security 2015

Sicherheitssoftware Avast Internet Security 2015: Hallo ich habe die 9926 in Deutsch installiert, nur mein AVAST erkennt das System als nicht kompatibel. Kompatibilitätsmodus der Install.exe...