sicherheitsprogramm in C;

Diskutiere sicherheitsprogramm in C; im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, habe zufällig auf der C; Festplatte einen ordner von malwarebytes gefunden (44,7MB) obwohl via tool desintalliert wurde. sollte ich den...
D

dairung

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2017
Beiträge
115
Version
windows 10 home -64 Bit; 1909 build 18363.592
System
Intel 5405U 2,3Ghz, x64; 8 GB RAM DDR4-2133; Intel UHD Graphics 610(IGP); SSD 512GB
hallo,

habe zufällig auf der C; Festplatte einen ordner von malwarebytes gefunden (44,7MB) obwohl via tool desintalliert wurde. sollte ich den löschen (rechtsklick und manuell) ?
ebenso ein adwcleaner ordner ist zu sehen (3,54 KB).
vielen dank.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.918
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Das sind Ordner für die Quarantäne und Protokolldateien der jeweiligen Programme. Können gelöscht werden wenn diese dich stören.
 
D

dairung

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2017
Beiträge
115
Version
windows 10 home -64 Bit; 1909 build 18363.592
System
Intel 5405U 2,3Ghz, x64; 8 GB RAM DDR4-2133; Intel UHD Graphics 610(IGP); SSD 512GB
@MSFreak
besten dank, sind jetzt weg.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.918
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
@ dairung,

gern geschehen :)
 
Thema:

sicherheitsprogramm in C;

sicherheitsprogramm in C; - Ähnliche Themen

  • Defender und andere sicherheitsprogramme

    Defender und andere sicherheitsprogramme: Hallo, ich habe Windows 10,Avast und Defender beide aktive an mein PC. Macht es überhaupt einen Sinn oder Defender wurde allein reichen. Was ist...
  • Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

    Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über...
  • Wie entferne ich den Virus Win 32/Hoax.Renas.HX und WINX v2 obwohl mein sicherheitsprogramm sagt all

    Wie entferne ich den Virus Win 32/Hoax.Renas.HX und WINX v2 obwohl mein sicherheitsprogramm sagt all: wie entferne ich den Virus Win32/Hoax.Renos.HX und WINX v2
  • Wie kann ich den Virus Win 32/Hoax.RenasHX und den Virus WINX v2 löschen mein Sicherheitsprogramm sa

    Wie kann ich den Virus Win 32/Hoax.RenasHX und den Virus WINX v2 löschen mein Sicherheitsprogramm sa: Hallo jemand da Wie kann ich den Virus Win 32/Hoax.RenasHX und den Virus WINX v2 entfernen
  • MS Defender = vollwertiges Sicherheitsprogramm?

    MS Defender = vollwertiges Sicherheitsprogramm?: Ich verwende win10 und möchte gerne wissen, ob Defender ein vollwertiges Sicherheitsprogramm ist und damit andere Programme überflüssig macht?
  • Ähnliche Themen

    Oben