Sicherheitskopie von Betriebssystem

Diskutiere Sicherheitskopie von Betriebssystem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen Acer Laptop gekauft mit vorinstalliertem Betriebssystem und verschiedener Software. Wie kann ich eine Sicherheitskopie erstellen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe einen Acer Laptop gekauft mit vorinstalliertem Betriebssystem und verschiedener Software. Wie kann ich eine Sicherheitskopie erstellen, um bei Bedarf den Laptop neu aufsetzen zu können?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherheitskopie von Betriebssystem

Sicherheitskopie von Betriebssystem - Ähnliche Themen

• Office Professional Plus 2019 für das falsche Betriebssystem erworben

Office Professional Plus 2019 für das falsche Betriebssystem erworben: Ich habe Office Professional Plus 2019 für Windows gekauft, habe diesen noch nicht installiert und mir nun ein Mac zugelegt, auf dem ich dieses...
  • KB4532693 (Betriebssystem-Builds 18362.657 und 18363.657)

KB4532693 (Betriebssystem-Builds 18362.657 und 18363.657): Heute ist Patchday Viel gibt es nicht. Highlights Verbessert die Installationserfahrung bei der Aktualisierung auf Windows 10, Version 1903...
  • Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das möglich

Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das möglich : ich möchte eine Sicherheitskopie von meinem Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick. Ist das möglich und wenn ja, wie?
  • Sicherheitskopie löschen bei Office App, Samsung S2

Sicherheitskopie löschen bei Office App, Samsung S2: Hallo Leute, ich habe da eine kleine Frage, wie kann ich die Datensicherung der Office App löschen. Ich habe eine Beschreibung, pdf...
  • Aktuelle Windows 10 Version herunterladen als Sicherheitskopie

Aktuelle Windows 10 Version herunterladen als Sicherheitskopie: Hallo Ich hatte mir Windows 10 Pro 64bit direkt bei MS als USB-Stick gekauft. Ich habe also nicht die Download-Version gekauft. Wenn man sich...