Sicherheitsinformationen geupdatet, wer kann auf mein Konto zugreifen?

Diskutiere Sicherheitsinformationen geupdatet, wer kann auf mein Konto zugreifen? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Eine meiner Emails wurde gehackt und ich habe absolut keinen Zugriff mehr. Diese war meine Ersatz-Mail, wenn ich mal mein Passwort vergesse...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Eine meiner Emails wurde gehackt und ich habe absolut keinen Zugriff mehr. Diese war meine Ersatz-Mail, wenn ich mal mein Passwort vergesse. web.de kann auch nur telefonischen Support leisten, wenn man über Festnetz anruft (besitze ich als Student nicht).

Nun habe ich die Ersatz-Mail auf eine andere geändert, in der Angst, dass die Person, die meine Web.de Mail gehackt hat nun meine Hotmail Hauptemail hackt und das Passwort zurück setzt. Dort laufen Paypal und alle anderen wichtigen Dinge drauf.

Ich wollte hinterher auch meine Telefonnummer angeben und den Authenticator anschalten, was aber nicht geht. Ich bekomme die Meldung:
"Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 24.02.2019 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.
Am 25.01.2019 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen."

Kann man das beschleunigen und bekommt die Person, die meine Ersatz-Mail hat jetzt eine Nachricht? Ich will denen natürlich so wenig Informationen wie möglich geben. Oder ist deren Zugriff auch komplett blockiert? Wenn diese 30 Tage 100% sicher runter laufen können ist ja alles gut. Aber bin schon ein wenig Paranoid. Habe fast überall meine Passwörter geändert gehabt, außer eben bei web.de

 
Thema:

Sicherheitsinformationen geupdatet, wer kann auf mein Konto zugreifen?

Sicherheitsinformationen geupdatet, wer kann auf mein Konto zugreifen? - Ähnliche Themen

  • Jemand anders hat "Ersetzen der Sicherheitsinformation" gestartet

    Jemand anders hat "Ersetzen der Sicherheitsinformation" gestartet: Hallo Community Ich habe heute eine E-Mail erhalten, in der steht "Ein Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das...
  • Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen

    Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende seit längerem eine externe Festplatte, auf der ich meine Fotos und verschiedene...
  • Ersetzen der Sicherheitsinformation - fremdes Konto?

    Ersetzen der Sicherheitsinformation - fremdes Konto?: Liebe community, Ih habe eben eine Email vom Microsoft Konto Team erhalten, mit der Überschrift "Ersetzen der Sicherheitsinformation". Die Email...
  • Smartphone verloren - Beim Ändern der Sicherheitsinformationen auf ein neues Smartphone ist das Konto gesperrt

    Smartphone verloren - Beim Ändern der Sicherheitsinformationen auf ein neues Smartphone ist das Konto gesperrt: Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mein Smartphone verloren, welches für die Änderungen registriert war. Nun ist das Konto 30 Tage gesperrt...
  • Ähnliche Themen
  • Jemand anders hat "Ersetzen der Sicherheitsinformation" gestartet

    Jemand anders hat "Ersetzen der Sicherheitsinformation" gestartet: Hallo Community Ich habe heute eine E-Mail erhalten, in der steht "Ein Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das...
  • Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen

    Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende seit längerem eine externe Festplatte, auf der ich meine Fotos und verschiedene...
  • Ersetzen der Sicherheitsinformation - fremdes Konto?

    Ersetzen der Sicherheitsinformation - fremdes Konto?: Liebe community, Ih habe eben eine Email vom Microsoft Konto Team erhalten, mit der Überschrift "Ersetzen der Sicherheitsinformation". Die Email...
  • Smartphone verloren - Beim Ändern der Sicherheitsinformationen auf ein neues Smartphone ist das Konto gesperrt

    Smartphone verloren - Beim Ändern der Sicherheitsinformationen auf ein neues Smartphone ist das Konto gesperrt: Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mein Smartphone verloren, welches für die Änderungen registriert war. Nun ist das Konto 30 Tage gesperrt...
  • Oben