Sicherheitsgründe

Diskutiere Sicherheitsgründe im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen, Also ich möchte meinen Pc so nutzen dass nach dem Neustart keine Daten mehr darauf sind...
S

Sym

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2019
Beiträge
13
Hallo Leute,

Ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen,
Also ich möchte meinen Pc so nutzen dass nach dem Neustart keine Daten mehr darauf sind, wenn ich Usb sticks anstecke im Internet surfe oder sonstiges mache das es nirgendswo aufscheint, hättet ihr da eine Idee für mich ? Wie wärs mit ein Time Freeze ?

Besten Dank im Vorraus
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.436
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.476
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
S

Sym

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2019
Beiträge
13
Dankeschön IT, ja etwas überzogen.
- - - Aktualisiert () - - -

IT glaubst du das ich auf ein Usb Win10 drauf spielen kann und mein Pc von dort aus launchen kann ?dann hät ich immer ein ”Arbeits windows“ und das aufm Pc bliebe verschohnt. Was sagst du dazu?

Danke für deine Antworten
 
BellaK

BellaK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
170
Version
Windows 10 1903
System
Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)
Und dann die Spuren der USB-Sticks auf dem PC schnell löschen?
Ich kann mir nicht helfen, aber befürchtest Du Besuch von "Amts wegen", der Deine Aktivitäten nicht sehen darf?
 
S

Sym

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2019
Beiträge
13
Nein nein, es geht ja nur um die lokale Aktivitäten, direkt aufm Pc. Ich teile ja ein Pc mit meinen Bruder, deswegen.
 
S

Sym

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2019
Beiträge
13
Ja da ist alles etwas kompliziert haha. Ich wurde mal gehackt und seitdem fahr ich voll auf der Sicherheitsschiene und meinen bruder ist das egal, deswegen achte ich sehr auf meine Sicherheit.


Das mit Usb klingt eig sehr gut.
Aber das mit der virtuellen Maschiene habe ich noch nicht ganz verstanden

IT-SK danke für alles bist mein persönlicher held :)
 
Thema:

Sicherheitsgründe

Sicherheitsgründe - Ähnliche Themen

  • Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

    Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was...
  • Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

    Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was...
  • "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet werden?

    "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet werden?: Ich habe meinen ältereren HP LaserJet Pro 200 color MFP M276n-Drucker auf meinem neuen Windows 10-Betriebssystem installiert. Von der HP-Seite...
  • Fehlermeldung: dise App wurde aus Sicherheitsgründen blockert.

    Fehlermeldung: dise App wurde aus Sicherheitsgründen blockert.: Hallo, im Moment erhalte ich beim Aufrufen verschiedener Windows-Hilfsrogramme die folgende Meldung: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen...
  • Blaockieren eines Setup "aus Sicherheitsgründen"

    Blaockieren eines Setup "aus Sicherheitsgründen": Moin zusammen, zunächst kurze Vorstellung: Win 10 / 64 home,Gigabyte GA- 870A- UD3 , Prozessor : AMD Phenom II X6 1090T 3,20 Ghz, 16 GB DDR3...
  • Ähnliche Themen

    Oben