Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

Diskutiere Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Habe derezeit das Problem, daß ich die neueste Build nicht laden kann, da Sicherheitseinstellungen geändert werden müssen, wenn ich dann neu...
K

kleesattel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe derezeit das Problem, daß ich die neueste Build nicht laden kann, da Sicherheitseinstellungen geändert werden müssen, wenn ich dann neu starte, erscheint immer wieder der Hinsweis, daß Sicherheitseinstellungen geändert werden müssen.
Habe schon Virenscanner und AVG Tuneup gelöscht bzw. uninstalliert, geändert hat sich nichts.
Da ich vor ein paar Tagen Probleme mit Office 2010 hatte, habe ich den PC zurückgestellt und Office 2010 64 bit neu installiert, kommt das Problem evtl. dadurch?
Was muß ich wo ändern, um die neuest Insider Preview Build installieren zu können?

Kann mir keiner helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Zuletzt bearbeitet:
K

kleesattel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich unter Updates die erweiterten Optionen öffne und Insider Build herunterladen möchte, erscheint der Hinweis, daß die Sicherheitseinstellungen eine Aktion erfordern, wenn ich dies bejahe erfolgt ein Neustart. Die neue Build wird jedoch nicht heruntergeladen sondern das gleiche Procedere wiederholt sich.

K

kleesattel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hat wirklich keiner eine Idee, was ich verändern muß?

R

raptor49

reisender1967

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Hallo,

hier:
2015-12-28 13_23_58-Einstellungen.jpg

muss mindestens "Verbessert" ausgewählt werden. Bei "Einfach" sperrt Windows den Zugang zum Insiderprogramm.

Beste Grüße
Christian

K

kleesattel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei mir steht "verbessert", trotzdem funktioniert es nicht?

Bitte einmal alles lesen, dann sind alle Infos vorhanden, Virenscanner und AVG PC Tuneup wurden mit den entsprechenden Tools vollständig deinstalliert.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ja und die Änderungen, die Du durch TuneUp am System hast vornehmen lassen, wurden auch zurück genommen? Ich hatte oben darum gebeten, dass Du uns mitteilst was für ein Programm diese Meldung bringt und einen Screenshot davon erbeten. Warum bekommen wir nichts dazu - Du willst doch von uns Hilfe, dann gib uns doch mal "etwas" mehr als nur Wiederholungen und Angaben im Telegrammstil. Du siehst doch dass das Editorfenster mehr als einen einzigen Satz aufnehmen kann, dann schreibe doch auch mal mehr als einen Satz.

Zuletzt bearbeitet:
K

kleesattel

Neuer Benutzer
Threadstarter
AVG PC Tuneup und Avast Antivirus habe ich zwischenzeitlich wieder installiert, da ja auch die vorigen Builds heruntergeladen werden konnten. Wenn ich wüsste, welche Einstellungen durch diese Programme verändert worden sind, hätte ich diese auch wieder zurückgestellt. Alles ist entstanden, nachdem ich den PC zurückgestellen mußte um Microsoft Office 2010 wieder zu installieren, da ich vorher immer Kompatibilitätsprobleme hiermit hatte.

Screenshots kann ich nicht erstellen, ich habe PNG mit einem Snipping Tool erstellt, finde aber nicht, wie ich diese hier einfügen kann, für eine Hilfestellung wäre ich dankbar.
Gruß
kleesattel

Hat ja doch funktioniert?

Anhänge

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Dann führ mal einen kompletten Neustart durch, indem Du bei "Ausführen" (WIN+R drücken) den Befehl: shutdown -g -t 0 eingibst und ausführen lässt. Kann sein, dass das der Schlüssel ist.

K

kleesattel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke für den Tip, maß ich dann anschließend alle Programme und App´s wieder neu installieren, ist dies gleichzusetzen mit einem Zurecksetzen des PC´s?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Es ist lediglich ein Neustart! Da wird am System nichts verändert, sondern Windows wird einfach komplett neu gestartet und muss alles neu einlesen und laden.

K

kleesattel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe mehrmals den Befehl eingegeben, es erfolgt dann recht zügig ein Neustart und anschließend wird nach Updates gesucht, jedoch keine gefunden. Die normalen Updates werden ja angezeigt, lediglich die neue Insider Preview Build nicht. Wenn ich dann bei Updates unter "erweitert" gehe, erfolgt wie zuletzt beschireben der Hinweis auf "Sicherheitseinstellungen erfordern eine Aktion" usw.

Dies scheint dann nicht das Problem zu sein, trotzdem Danke.

K

kleesattel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hat keiner einer Idee mehr?

Win-Fan

Win-Fan

Benutzer
Version
Windows 10 15031
System
Medion 7848 / Intel Core i7-4470 /12 GB DDR 3 Speicher /Realtek Audio / Nvidia GTX 760 / Realtek PCI
Wenn Du insider werden willst musst du eine Einstellung verändern

Datenschutz >Feedback und Diagnose

Updates.png

K

kleesattel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Daran hat es leider nicht gelgeben, habe die Einstellung so w. o. angegeben vorgenommen, werde jedoch immer wieder zum gleichen Procedere aufgefordert Systemeinstellungen werden geändert und nach anschließendem Neustart alles unverändert. Bei mir in der Maske erscheint jedoch nicht der Hinweis: "Diese Option wird durch das Windows Insider Programm verwaltet".

K

kleesattel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Amelden und wieder neu anmelden hat leider auch nichts gebracht?

K

kleesattel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wars das jetzt mit Eurer Hilfe?

K

kerberos

Hallo kleesattel,

ist deine Windows 10 Vs. wieder aktiviert, nach dem reset und der Zurücksetzung deiner Einstellungen? Schau mal nach Windowstaste + r eingeben, dann in der Konsole dort winver eingeben und Enter drücken.
Dort sollte dann stehen, dass es auf dich registriert ist, bzw. auf deine E-Mailadresse. Weiter kannst du unter Systemsteuerung/System sehen, ob deine Vs. Windows 10 aktiviert ist. Sollte dem nicht so sein, erhälst du auch keine Insider Builds.

Wäre möglich dass dein Windows 10 nach dem reset nicht automatisch aktiviert wurde. Das solltest du dann nachholen.

@ Win-Fan

Der Bezug oder die Vergabe von Insider Preview Builds haben weder etwas mit dem MS-Konto, noch mit den Feedback-Einstellungen zu tun.

Thema:

Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

Sucheingaben

Windows Insider sicherheitseinstellung

,

erweiterte sicherheitseinstellungen win 10

,

win 10 sicherheitseinstellungen

,
Diese option wird durch das Windows-Insider
, sep produktfehler erfordert eingreifen, Produktfehler erfordert eingreifen, ihre einstellung für insider preview-müssen geändert werden, ihre sicherheitseinstellungen erfordern ein eingreifen, windows 10 insider preview sicherheitseinstellungen, preview und sicherheitseinstellungen, sicherheitseinstellungen ordner

Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden - Ähnliche Themen

• Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar bei Surface Go

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar bei Surface Go: Ich habe mein Suface Go in Betrieb genommen und eine PIN eingerichtet. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich mich einloggen will: "...
  • Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung in den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung in den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, Ich kann mich nicht mehr bei Windows 10 auf meinem Laptop einloggen, da - bei der PIN folgende Fehlermeldung angezeigt wird...
  • Abrechnungsempfänger/Sicherheitseinstellungen nicht änderbar

Abrechnungsempfänger/Sicherheitseinstellungen nicht änderbar: Hallo, nachdem die Jungs von ADN nicht reagieren und meine monatliche Subscription-Fee für mein Abo schon abgebucht sind, ärgere ich mich...
  • Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfü

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfü: Hallo, Ich habe mir heute das Microsoft Surface go gekauft und schon habe ich die ersten Probleme. Ich habe beim Einrichten einen Pin festgelegt...
  • Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen

Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in den erweiterten Sicherheitseinstellungen eines Ordners Typen ändern möchte, die Schaltflächen...