Sicherheitscode trifft nicht ein

Diskutiere Sicherheitscode trifft nicht ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, auf meinem Desktop-Computer wurde ich während der Eingabe meiner PIN auf eine andere Seite umgeleitet und aufgefordert meine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Leute,
auf meinem Desktop-Computer wurde ich während der Eingabe meiner PIN auf eine andere Seite umgeleitet und aufgefordert meine Mail-Adresse zu bestätigen. Das habe ich gemacht und ich bekam die Meldung, dass ich einen Sicherheitscode zugeschickt bekäme und diesen solle ich dann eintippen. Die Mail trifft auf meinem Mobiltelefon nicht ein. Ich warte schon 2 Stunden. Mein Mail-Empfang ist in Ordnung! Eine Zurück- oder Abbruch-Taste gibt e nicht.
Was soll ich machen?

Am 3.1.2019 war die selbe Prozedur von Microsoft, da habe ich den Code erhalten und konnte weiter arbeiten. Warum wiederholt sich dieser merkwürdige Vorgang innerhalb von 3 Tagen zweimal???
Ich hoffe auf eure Hilfe Willie.
 
Thema:

Sicherheitscode trifft nicht ein

Sicherheitscode trifft nicht ein - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben