Sicherheitscode kommt nicht per Mail an

Diskutiere Sicherheitscode kommt nicht per Mail an im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Sohn wird beim Einloggen auf Hotmail aufgefordert, ein sicherheitscode anzufordern und einzugeben. Diesen Code erhält er allerdings...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, mein Sohn wird beim Einloggen auf Hotmail aufgefordert, ein sicherheitscode anzufordern und einzugeben. Diesen Code erhält er allerdings nicht. Wir haben schon meine Email Adresse als Alternative angegeben und er hat sich auch ein zweites Email Konto angelegt, allerdings kommt kein Code an. Die SMS Bestätigung wird nicht angeboten. Was kann er tun, um sein Email Account wiederherzustellen?

MfG

Liane

Thema:

Sicherheitscode kommt nicht per Mail an

Sicherheitscode kommt nicht per Mail an - Ähnliche Themen

Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von...
Sicherheitscode und Wiederherstellungscode erhalten. Nun wieder Frage nach einem weiteren Code.: Guten Tag, ich habe mich für OneDrive anmelden müssen, obwohl ich auf allen Geräte bereits angemeldet bin. Erst habe ich einen Sicherheitscode...
Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.: (Sorry Uwe, dass ich dieses Thema nochmals separat aufgreife - ich komme einfach nicht zurecht. Du hattest in einem anderen Beitrag ua...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von...
Oben