Sicherheitscode beim Microsoft-Konto zu senden lassen

Diskutiere Sicherheitscode beim Microsoft-Konto zu senden lassen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe erfolgreich mein Microsoft Konto wiederhergestellt. Jetzt möchte ich die Sicherheitsinformationen ändern und aus...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Ich habe erfolgreich mein Microsoft Konto wiederhergestellt. Jetzt möchte ich die Sicherheitsinformationen ändern und aus Sicherheitsgründen fragt Microsoft dabei nach der Identitätsprüfung. Wenn ich mir dann den Code an meine E-Mail Adresse mit der ich mich ja auch angemeldet habe zusenden möchte kommt keine E-Mail an. Mit Telefonnummer funktioniert es auch nicht. Also kann ich jetzt zwar wieder in mein Konto aber nichts ändern?!

Thema:

Sicherheitscode beim Microsoft-Konto zu senden lassen

Sicherheitscode beim Microsoft-Konto zu senden lassen - Ähnliche Themen

[Hotmail - Outlook] Login - Microsoft can't send two-factor-SMS-Code to Mobilephone: Hallo, ich möchte mein Problem veranschaulichen. Ich habe in meinem Hotmail, Outlook/-E-mail-Adresse eine Zwei-Stufige-Login-Sicherheit...
Jemand anders hat "Ersetzen der Sicherheitsinformation" gestartet: Hallo Community Ich habe heute eine E-Mail erhalten, in der steht "Ein Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen: Hallo zusammen Vor ca 1.5 Monaten stellte sich mir folgendes Problem: Beim ersten Start von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...

Sucheingaben

sicherheitscode für microsoft konto

Oben