Sicherheitscode beim Microsoft-Konto zu senden lassen

Diskutiere Sicherheitscode beim Microsoft-Konto zu senden lassen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe erfolgreich mein Microsoft Konto wiederhergestellt. Jetzt möchte ich die Sicherheitsinformationen ändern und aus...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe erfolgreich mein Microsoft Konto wiederhergestellt. Jetzt möchte ich die Sicherheitsinformationen ändern und aus Sicherheitsgründen fragt Microsoft dabei nach der Identitätsprüfung. Wenn ich mir dann den Code an meine E-Mail Adresse mit der ich mich ja auch angemeldet habe zusenden möchte kommt keine E-Mail an. Mit Telefonnummer funktioniert es auch nicht. Also kann ich jetzt zwar wieder in mein Konto aber nichts ändern?!
 
Thema:

Sicherheitscode beim Microsoft-Konto zu senden lassen

Sicherheitscode beim Microsoft-Konto zu senden lassen - Ähnliche Themen

[Hotmail - Outlook] Login - Microsoft can't send two-factor-SMS-Code to Mobilephone: Hallo, ich möchte mein Problem veranschaulichen. Ich habe in meinem Hotmail, Outlook/-E-mail-Adresse eine Zwei-Stufige-Login-Sicherheit...
Jemand anders hat "Ersetzen der Sicherheitsinformation" gestartet: Hallo Community Ich habe heute eine E-Mail erhalten, in der steht "Ein Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen: Hallo zusammen Vor ca 1.5 Monaten stellte sich mir folgendes Problem: Beim ersten Start von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...

Sucheingaben

sicherheitscode für microsoft konto

Oben