Sicherheitsabfrage

Diskutiere Sicherheitsabfrage im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe da ein Problem, ich habe den E-Mail Account für ie Sicherheitsabfrage an welche der Pin geschickt wird gelöscht. Leider find ich nicht...
T

tyravsaxonia

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
Ich habe da ein Problem, ich habe den E-Mail Account für ie Sicherheitsabfrage an welche der Pin geschickt wird gelöscht. Leider find ich nicht wirklich die Stelle wo ich dies ändern kann.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Und um welche Sicherheitsabfrage, von welchem Anbieter, es geht das verrätst Du uns nicht?

T

tyravsaxonia

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
outlook bzw. Microsoftkonto

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
T

tyravsaxonia

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
Ich habe bei der Einrichtung des Kontos eine E-Mailadreese zur Zusendung des Sicherheitscode angegeben, diese möcht ich ändern, da die alte nicht mehr existiert. Wenn ich aber auf aktualisieren
der Sicherheitsinformationen geh wills den Code zu der Mailadresse schicken die nicht mehr existiert, das möchte ich ändern, weiß leider nicht wie

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Und was ist denn bitteschön daran so schwer die von mir oben verlinkte Seite aufzusuchen und z.B. den Punkt "Ersetzen von Sicherheitsinformationen zum MS-Konto" zu lesen? Denkst Du wir könnten hier in irgendeiner Form tätig werden? Das können wir nicht, weil das alleine Microsoft kann. Und deshalb musst Du Dich dafür an Microsoft wenden. Wenn Du ein E-Mail Konto gelöscht hast, das alleine als legitimierendes Konto angegeben war, dann hast Du eh ein richtiges Problem. Denn dann kommst Du an das MS-Konto nicht mehr ran, es sei denn der MS Support kann Dir da zur Seite stehen.

Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro und Win10 pro insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin,
in dem Link von @areiland habe ich das hier gefunden.

002.png

T

tyravsaxonia

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
Ja, mal richtig alles durchschauen hilft, danke für die Antworten:danke

Thema:

Sicherheitsabfrage

Sicherheitsabfrage - Ähnliche Themen

• Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy

Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy: Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze aber kein Handy. Daher möchte ich den Sicherheitscode auf...
  • Outlook Mail: Sicherheitsabfrage PDF Mailanhang

Outlook Mail: Sicherheitsabfrage PDF Mailanhang: Hallo, wenn ich bei Outlook Mail 2016 einen PDF Mailanhang öffen will kommt eine Sicherheitsabfrage. Wenn ich als Abmin Outlook öffen kann ich das...
  • Sicherheitsabfrage Telefonnummer

Sicherheitsabfrage Telefonnummer: Hallo! Da meine Telefonnummer sich geändert hat, habe ich sie auch im MS- Konto geändert. Nun habe ich da durch 4 Wochen nur noch "begrenzen...
  • PDF-Dokumente aus dem Internet - Sicherheitsabfrage beim IE 11

PDF-Dokumente aus dem Internet - Sicherheitsabfrage beim IE 11: Hallo, ich bekomme im IE 11 immer eine Sicherheitsmeldung, wenn ich ein PDF-Dokument von einer Internetseite öffnen will: Die Webseite möchte...
  • Sicherheitsabfrage

Sicherheitsabfrage: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: meine Telefonnummer hat sich geändert und mit der Sicherheitsabfrage ist leider noch die alte...