Sicherheitsabfrage

Diskutiere Sicherheitsabfrage im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe da ein Problem, ich habe den E-Mail Account für ie Sicherheitsabfrage an welche der Pin geschickt wird gelöscht. Leider find ich nicht...
T

tyravsaxonia

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.09.2016
Beiträge
4
Version
Windows 10 Home
Ich habe da ein Problem, ich habe den E-Mail Account für ie Sicherheitsabfrage an welche der Pin geschickt wird gelöscht. Leider find ich nicht wirklich die Stelle wo ich dies ändern kann.
 
#
schau mal hier: Sicherheitsabfrage. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und um welche Sicherheitsabfrage, von welchem Anbieter, es geht das verrätst Du uns nicht?
 
T

tyravsaxonia

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.09.2016
Beiträge
4
Version
Windows 10 Home
outlook bzw. Microsoftkonto
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
T

tyravsaxonia

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.09.2016
Beiträge
4
Version
Windows 10 Home
Ich habe bei der Einrichtung des Kontos eine E-Mailadreese zur Zusendung des Sicherheitscode angegeben, diese möcht ich ändern, da die alte nicht mehr existiert. Wenn ich aber auf aktualisieren
der Sicherheitsinformationen geh wills den Code zu der Mailadresse schicken die nicht mehr existiert, das möchte ich ändern, weiß leider nicht wie
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und was ist denn bitteschön daran so schwer die von mir oben verlinkte Seite aufzusuchen und z.B. den Punkt "Ersetzen von Sicherheitsinformationen zum MS-Konto" zu lesen? Denkst Du wir könnten hier in irgendeiner Form tätig werden? Das können wir nicht, weil das alleine Microsoft kann. Und deshalb musst Du Dich dafür an Microsoft wenden. Wenn Du ein E-Mail Konto gelöscht hast, das alleine als legitimierendes Konto angegeben war, dann hast Du eh ein richtiges Problem. Denn dann kommst Du an das MS-Konto nicht mehr ran, es sei denn der MS Support kann Dir da zur Seite stehen.
 
G

Gast10971

Moin,
in dem Link von @areiland habe ich das hier gefunden.

002.png
 
T

tyravsaxonia

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.09.2016
Beiträge
4
Version
Windows 10 Home
Ja, mal richtig alles durchschauen hilft, danke für die Antworten:danke
 
Thema:

Sicherheitsabfrage

Sicherheitsabfrage - Ähnliche Themen

Sicherheitsabfrage....alte Rufnummer hinterlegt.: Guten Abend, ich habe ein großes Problem. Nach dem Login in mein 365 Business Essentials Konto kommt eine Sicherheitsabfrage: Überprüfen Ihrer...
Passwort Eingabe wieder aktivieren: Hallo, ich habe vor langer Zeit die Passworteingabe beim Windows 10 Start ausgeschaltet. Nun möchte ich aus Sicherheitsgründen dies wieder...
Ein Zugriff auf meine Microsoft 365 Daten auf meinem Smartphone: Vorbemerkung bis vor einer Woche konnten ich auf meinen Mobilen Geräten ( Smartphone und Appel Tablet ) alle Mirosoft 365 ( früher Office 365 )...
Windows Kennung und Office 365 Anmeldung: Hallo zusammen Habe zur Windows ( Microsoft Anmeldung ) und der Anmeldung zu Office 365 eine Frage. Ich habe bei der Anmeldung zum Windows Konto...
Anzahl der gesendeten Mails überschritten: Hallo Mein e-Mail Account wurde gehackt und ab meiner e-Mail Adresse wurden SPAM Mails verschickt. Ich habe alle Sicherheitsvorkehrungen...

Sucheingaben

outlook sicherheitsabfrage pdf

,

win 10 pin als sicherheitsabfrage

Oben