Sicherheitsabfrage Telefonnummer

Diskutiere Sicherheitsabfrage Telefonnummer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Da meine Telefonnummer sich geändert hat, habe ich sie auch im MS- Konto geändert. Nun habe ich da durch 4 Wochen nur noch "begrenzen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Da meine Telefonnummer sich geändert hat, habe ich sie auch im MS- Konto geändert. Nun habe ich da durch 4 Wochen nur noch "begrenzen Zugang", und werde bei Änderungen mittels dem Konto jedesmal daran erinnert.
Warum dauert das so lange bis die Änderung vollzogen ist, und/ oder habe ich etwas falsch gemacht, respektive falsch verstanden?
G
HJü

Thema:

Sicherheitsabfrage Telefonnummer

Sicherheitsabfrage Telefonnummer - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student-Product Key: Hallo zusammen, das Thema ist hier schon für viele seit 2-3 Jahren durch aber für mich brandaktuell. Microsoft hat vor zwei Tagen ein Update von...
Supportnummer für Aktivierung Product Key: Hallo zusammen, das Thema ist hier schon für viele seit 2-3 Jahren durch aber für mich brandaktuell. Microsoft hat vor zwei Tagen ein Update von...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Passwort des Kindes vergessen: Hallo ich habe vor ca. 4 Wochen ein Office 365 Home Abo abgeschlossen und für das MS-Konto meiner Frau und meiner beiden Kinder freigegeben...
Oben