MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Abend,
ich habe ein großes Problem. Nach dem Login in mein 365 Business Essentials Konto kommt eine Sicherheitsabfrage:
Überprüfen Ihrer Idendität:
SMS an XXXXX
Anrufen unter XXXXX
Problem: Diese Nummer ist meine alte Rufnummer, welche Ende August abgelaufen ist. Leider habe ich versäumt diese im Adminbereich zu ändern.
Es gibt keine Möglichkeit auf andere Art und Weise an diesen Code zu kommen.
Kennwort zurück setzen bringt nichts....kann mich dann zwar einloggen, es kommt aber gleich wieder diese Sicherheitsabfrage. Ich komme nicht in den Adminbereich um den MS Support zu kontaktieren. An der allgemeinen MS Hotline für den techn. Support Mo-Fr- bis 21 Uhr) hänge ich seit 2 h in der Warteschleife.
Ich bin selber der Admin, da nur eine kleine 1-Mann Unternehmung.
Ich muss dringend da rein. Es muss doch eine Möglichkeit geben. Ich bin doch sicher nicht der einzige Mensch der vergessen hat im MS Konto seine Rufnummer zu ändern? Was kann ich tun?
ich habe ein großes Problem. Nach dem Login in mein 365 Business Essentials Konto kommt eine Sicherheitsabfrage:
Überprüfen Ihrer Idendität:
SMS an XXXXX
Anrufen unter XXXXX
Problem: Diese Nummer ist meine alte Rufnummer, welche Ende August abgelaufen ist. Leider habe ich versäumt diese im Adminbereich zu ändern.
Es gibt keine Möglichkeit auf andere Art und Weise an diesen Code zu kommen.
Kennwort zurück setzen bringt nichts....kann mich dann zwar einloggen, es kommt aber gleich wieder diese Sicherheitsabfrage. Ich komme nicht in den Adminbereich um den MS Support zu kontaktieren. An der allgemeinen MS Hotline für den techn. Support Mo-Fr- bis 21 Uhr) hänge ich seit 2 h in der Warteschleife.
Ich bin selber der Admin, da nur eine kleine 1-Mann Unternehmung.
Ich muss dringend da rein. Es muss doch eine Möglichkeit geben. Ich bin doch sicher nicht der einzige Mensch der vergessen hat im MS Konto seine Rufnummer zu ändern? Was kann ich tun?