Sicherheits Tool

Diskutiere Sicherheits Tool im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo All Im Netz wird z.Z. Werbung gemacht für ein Sich.Tool namens "Winja", Kennt das Jemand und was ist davon zu halten ? Denke ich frage...
L

luna

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro 64-bit
System
Intel i5 3470
Hallo All

Im Netz wird z.Z. Werbung gemacht für ein Sich.Tool namens "Winja", Kennt das Jemand und was ist davon zu halten ?
Denke ich frage lieber vor ich sowas installiere -
LG luna

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Das ist kein Sicherheitstool, sondern das läd von Dir bestimmte Dateien einfach nur auf Virustotal hoch, damit sie dort gescannt werden können. Ob Du sowas brauchst, musst Du wissen.

Thema:

Sicherheits Tool

Sicherheits Tool - Ähnliche Themen

• Sicherheits-Updates von Office 2007

Sicherheits-Updates von Office 2007: Guten Tag! Auf meinem PC befindet sich seit einiger Zeit Home and Student 2016 Nun habe ich noch eine Unmenge von Sicherheits-Updates vom...
  • Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?

Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?: Hallo, wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner bei Windows Live Mail 2012 unter Win 7 sichern bzw. exportieren und später nach...
  • Firefox - Alle aktuell offenen Tabs als Lesezeichen sichern - So einfach kann man alle Tabs sichern

Firefox - Alle aktuell offenen Tabs als Lesezeichen sichern - So einfach kann man alle Tabs sichern: So mancher hat beim Arbeiten am PC sehr viele Tabs im Browser geöffnet und manchmal macht man sich dann doch sorgen, dass diese bei einem Crash...
  • Windows Sicherheit verlangt bei Outlook pro Sitzung immer wieder Passwort

Windows Sicherheit verlangt bei Outlook pro Sitzung immer wieder Passwort: Hallo Community: Im Outlook (Office 365) habe ich 2 Konten angelegt: a) Outlook (Synch wie Exchange-Server); und b) mail.ch (via IMAP) Trotz...
  • Tool zum Sichern von SN vor Umstellung auf WIN 10

Tool zum Sichern von SN vor Umstellung auf WIN 10: Guten Abend leider habe ich momentan ein bisschen die Übersicht verloren. Deshalb bitte Threads zusammenführen . Es gibt doch ein Tool wo ich...