Sicherheits-Email-Adresse ändern?

Diskutiere Sicherheits-Email-Adresse ändern? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mahlzeit, in meinem Microsoft Account ist eine E-Mail Adresse hinterlegt auf diese habe ich keinen Zugriff mehr. Ich versuche diese seit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mahlzeit,

in meinem Microsoft Account ist eine E-Mail Adresse hinterlegt auf diese habe ich keinen Zugriff mehr.

Ich versuche diese seit geraumer Zeit zu unter https://account.live.com zuändern, aber leider kein Erfolg.

Im Account bin ich eingeloggt, trotzdem kann ich die Sicherheitsinformationen nicht bearbeiten bzw. ändern.

Wie kann ich diese E-Mail ändern?

Danke für die Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherheits-Email-Adresse ändern?

Sicherheits-Email-Adresse ändern? - Ähnliche Themen

• Windows Sicherheit- Abfrage eines Benutzernamens und eines Kennworts bei der Verbindung mit dem Hocchschul-Wlan

Windows Sicherheit- Abfrage eines Benutzernamens und eines Kennworts bei der Verbindung mit dem Hocchschul-Wlan: Hallo, ich habe Probleme bei der Verbindung mit dem Hochschul-Wlan Eduroam. Während die Verbindung früher problemlos nach eingabe des...
  • SIcherheits Email Adresse falsch eingetippt

SIcherheits Email Adresse falsch eingetippt: Ich kann mich in meinem @live.de adresse nicht anmelden, da ich mein Kennwort vergessen habe. Bei der Eingabe der Sekundär Mailadresse für diesen...
  • Email kommt nicht an, trotz Eintrag in "sichere Liste" was nun?

Email kommt nicht an, trotz Eintrag in "sichere Liste" was nun?: Hallo Ich erhalte von einer Person keine Emails mehr obwohl ich die Adresse in "sichere Emails" eingetragen habe. Was muss ich tun,damit es...
  • Email-Anhänge vollautomatisch auf OneDrive sichern

Email-Anhänge vollautomatisch auf OneDrive sichern: Hallo, ich habe ein kleines "Problem": Ich bekomme von meiner Überwachungskamera aktuelle Statusbilder per E-Mail versandt. Diese kann ich dann...
  • Emails sichern und Konto schließen

Emails sichern und Konto schließen: Nachdem meine Hotmail-Adresse gehackt wurde, stehe ich vor einer Menge an Fragen: In meiner Adresse ist mein Postausgang gesperrt, ich kann keine...