Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Sicherheit von Win10 preview als produktives System
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="areiland" data-source="post: 3828" data-attributes="member: 12"><p>Wie gesagt, es sind eigentlich eher kosmetische Probleme die ich da noch habe. Von der Stabilität und der Treiberversorgung her passt eigentlich alles, wenn man vom Problem mit der Anzeigedarstellung beim PC mal absieht. Aber ich darf auch nicht vergessen, der Monitor ist eigentlich ein Fernseher. Auf dem Notebook ist alles ok. Auch die Trägheit des Startmenüs, wenn man "Alle Apps" anklickt, ist mit den letzten Updates verschwunden.</p><p></p><p>Was leider noch nicht klappt, das ist die Installation von Office 365. Da ich durch das neue Tab eine Jahreslizenz auch für einen PC habe, würde ich es natürlich gerne installieren. Diese Installation bricht im Moment noch mit einem undefinierbaren Fehler ab. Das ist allerdings jetzt erst mal nicht ganz so tragisch.</p><p></p><p>Von den Windows Previews war ich immer recht angetan. Selbst die recht frühe Windows 95 Beta, die ich damals in die Hand bekam, war sensationell stabil gewesen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="areiland, post: 3828, member: 12"] Wie gesagt, es sind eigentlich eher kosmetische Probleme die ich da noch habe. Von der Stabilität und der Treiberversorgung her passt eigentlich alles, wenn man vom Problem mit der Anzeigedarstellung beim PC mal absieht. Aber ich darf auch nicht vergessen, der Monitor ist eigentlich ein Fernseher. Auf dem Notebook ist alles ok. Auch die Trägheit des Startmenüs, wenn man "Alle Apps" anklickt, ist mit den letzten Updates verschwunden. Was leider noch nicht klappt, das ist die Installation von Office 365. Da ich durch das neue Tab eine Jahreslizenz auch für einen PC habe, würde ich es natürlich gerne installieren. Diese Installation bricht im Moment noch mit einem undefinierbaren Fehler ab. Das ist allerdings jetzt erst mal nicht ganz so tragisch. Von den Windows Previews war ich immer recht angetan. Selbst die recht frühe Windows 95 Beta, die ich damals in die Hand bekam, war sensationell stabil gewesen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Sicherheit von Win10 preview als produktives System
Oben