Sicherheit in Windows 10.

Diskutiere Sicherheit in Windows 10. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze jetzt schon längere Zeit Windows 10, eigentlich seit der ersten Insiderpreview, manchmal frage ich mich aber doch, was hinter der neuen...
  • Sicherheit in Windows 10. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich nutze jetzt schon längere Zeit Windows 10, eigentlich seit der ersten Insiderpreview, manchmal frage ich mich aber doch, was hinter der neuen Art der Updateverteilung durch Windowsupdate steckt.

Die Updates die angeboten werden, sind zwar Updates und Fehlerbehebungen, richtigerweise. Allerdings fehlt hier eine kleine Komponente, die man erst einmal suchen und installieren sollte, die aber wichtiger ist als die Updates oder auch Kumulativen Updates, da die keine Sicherheitslücken schließen.

Microsoftkunden werden wissen, worauf ich hinauswill, nämlich auf die Sicherheits- oder Security Updates die es gibt, und die man auch installieren sollte um Sicherheitslücken in Windows zu schließen.

Oder wie seht ihr das?

Hier eine passende Seite zum Thema, übrigens werden die Sicherheitsupdates über die Microsoft Knowledgebase auch nicht angeboten.

https://portal.msrc.microsoft.com/de-de/security-guidance

Thema:

Sicherheit in Windows 10.

Sicherheit in Windows 10. - Ähnliche Themen

Windows 10 Probleme mit Audiogeräten nach Updates - So leicht kann man die Probleme beheben: Manche haben aktuell nach der Installation eines Updates unter Windows 10 Probleme mit dem Ton, da es hier zu diversen Fehlern kommen kann. Da...
Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 durch Windows Update: Ab 05.10.21 soll ja Windows 11 durch kostenloses Upgrade angeboten werden. Ein entsprechender Hinweis wird dann sicher in Windows Update...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909: Hallo Benutze Win 10 Pro, wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Versuche bereits seit Herausgabe...
KB4549951 (Betriebssystem-Builds 18362.778 und 18363.778): Heute nur ein Schmalspur Patchday Highlights Updates zur Verbesserung der Sicherheit bei der Verwendung von Microsoft Office-Produkten. Updates...
Windows Update 2004: Hallo Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß ich das Update „ 2020-05 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10...
Oben