Shutdown -g -t 0 verändert Fastring Einstellung

Diskutiere Shutdown -g -t 0 verändert Fastring Einstellung im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Insider Preview - 14971 -Home Ich habe festgestellt,dass ich als "chronischer"Fastring-User, automatisch auf Slowring gesetzt wurde.!! Auf der...
H

Heinz

Insider Preview - 14971 -Home
Ich habe festgestellt,dass ich als "chronischer"Fastring-User, automatisch auf Slowring gesetzt wurde.!!
Auf der Updateseite stand aber ein Text,dass man die insidereinstellung überprüfen solle.Das tat ich -und eben-Slowring.
Kann man problemlos zurückstellen,aber man muss es halt wissen,sonst wartet man verbgebens auf eine neue Build...!
Kann das Jemand bestätigen? Ich hab es auf meinen beiden Notebooks, zwei mal ausprobiert.
Nach einem kompletten Neustart stand immer wieder Slowring.
Heinz
Nachtrag:
Ich habe nun jeweils noch einen dritten Komplettneustart vollzogen und die Einstellung Fastring wurde nun nicht mehr umgestellt.
Offenbar braucht Windows eine Weie,bis er bestimmte Prozesse neustartet als eine Standart-Systemeinstellung.Geht offenbar etwas zäh.
Damit ist die Thematik I'm Prinzip abgeschlossen,aber als Information dennoch nützlich.
Dann,nämlich,wenn hier Nutzer anfragen,warum den alle die neue Build schon haben,bei ihm aber noch immer tote Hose ist :cool::cool::cool:

Alles Bullshit....es ist schon wieder passiert. Na ja,muss ich halt jeden morgen kontrollieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Gab es bei mir auch schon mal, unmotiviertes Umschalten auf den Slow-Ring. Da ich den Ruhezustand etc. ausgeschaltet habe, damit mein paralleles DEBIAN auf die Win10-Platten zugreifen kann, habe ich bei jedem Herunterfahren ein implizites Shutdown -g -t 0.

Meine Quintessenz: Die Auswahl Slow<->Fast stellt sich unmotiviert schon mal um.

Gruß
HP
 
H

Heinz

Bin einverstanden mit deiner Quintessen der Dinge und sage auch,es geschieht unmotiviert und unregelmässig. Also lassen wir das Thema nun ruhen und kontrollieren.
Freundlicherweise schreibt es ja MS unter "Updates"in den Einstellungen,hin,wenn man die Insidereinstellung überprüfen soll. Gruss
Heinz
 
Thema:

Shutdown -g -t 0 verändert Fastring Einstellung

Sucheingaben

shutdown g t 0

,

shutdown -g -t 0

,

shutdown - g

Shutdown -g -t 0 verändert Fastring Einstellung - Ähnliche Themen

  • "Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren

    "Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren: Hallo, wollte fragen, wie ich in Windows 10 wie ich die Option "Kontoeinstellungen ändern" und "Sperren" und "shutdown-Befehl über Konsole" für...
  • Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown ebenfalls sehr langsam

    Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown ebenfalls sehr langsam: Hallo liebe MS-Community, mein Rechner ist zwar schon etwas betagt aber hatte immer ausreichend Leistung und Performance für meine Zwecke. Diese...
  • shutdown -g -t 0

    shutdown -g -t 0: Könnte mir bitte jemand diesen CMD-Befehl ganz genau Schritt für Schritt ins Deutsche „übersetzen“? shutdown -g -t 0 Vielen Dank! Phaeton
  • Wegen nicht efolgtem shutdown, kann ich Win10 nicht starten

    Wegen nicht efolgtem shutdown, kann ich Win10 nicht starten: Mein Windows 10 wurde 2016 auf Windows 7 durchgeführt. Da ich keine Windows 10 Installations DVD besitze, kann ich keine Windows-Reparatur...
  • "Error occured,Flow will now shutdown"

    "Error occured,Flow will now shutdown": "Error occured,Flow will now shutdown" Diese Meldung kommt jedesmal auf meinem Laptop. Kann mir jemand helfen? Danke für eure Antworten
  • Ähnliche Themen

    Oben