Shortcut für Taschenrechner

Diskutiere Shortcut für Taschenrechner im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich bin in folgenden Ordner: C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\ClassicShell\Pinned\Rechner.lnk Rechtsklick auf "Rechner" und den Shortcut...
  • Shortcut für Taschenrechner Beitrag #1
A

AndreasH

Moin,

ich bin in folgenden Ordner:
C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\ClassicShell\Pinned\Rechner.lnk

Rechtsklick auf "Rechner" und den Shortcut STRG + ALT + R definiert.
Leider funktioniert das so nicht.

An welcher Stelle muss ich ggf. noch etwas machen? "Shortcut Manager"?

Viele Grüße
Andreas

• Shortcut für Taschenrechner Beitrag #2
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1194
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Hallo, so kompliziert musst Du nicht vorgehen. Mache einfach Rechtsklick auf die .exe und sage "Desktopverknüpfung anlegen, an Starmenü anheften oder an Taskleiste anheften. Voila - dann hast Du es.

Thema:

Shortcut für Taschenrechner

Shortcut für Taschenrechner - Ähnliche Themen

Outlook 2016 öffnet nicht ...: Wenn ich auf die Outlook-App in der Taskleiste klicke erhalte ich folgenden Hinweis: "C:/Users\gerd-\AppData\Roaming\Microsoft\Internet...
Outlook 2016 öffnet nicht ...: Wenn ich auf die Outlook-App in der Taskleiste klicke erhalte ich folgenden Hinweis: "C:/Users\gerd-\AppData\Roaming\Microsoft\Internet...
Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich Office 365 installiert und alles hat wunderbar funktioniert, doch nun kann ich keine Anwendungen...
Fehler nach Update KB4557957: Liebe Community! Ich verwende Microsoft Windows 10 Pro - Version 10.0.19041 Build 19041 und Microsoft Office Professional Plus 2019 de...
Win 10 fehlerhaft nach Bluescreen.: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem -> Mir ist heute beim normalen Arbeiten...

Sucheingaben

shortcut taschenrechner

,

windows 10 taschenrechner starten

Oben