Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?

Diskutiere Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, gibt es einen Shortcut für das Surface Laptop um die Bildschirmausrichtung von Querformat auf Hochformat umzustellen. Jetzt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community, gibt es einen Shortcut für das Surface Laptop um die Bildschirmausrichtung von Querformat auf Hochformat umzustellen.
Jetzt klicke ich mich durch Einstellungen - System - Anzeige durch. Kann man z.B. einen Schalter in "Schnelle Aktionen" dafür hinzufügen?
Oder vielleicht gibt es sogar eine Tastenkombination?
Hintergrund ist, dass ich für Skizzen und handschriftliche Aufzeichungen das Laptop immer schnell quer nehme.
Danke und Gruß! Andreas

Thema:

Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?

Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat? - Ähnliche Themen

Mein neues Surfacebook 2 hat einen Bildschirmschaden: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Book 2 mit 15 Zoll und einem i7 Prozessor gekauft. Da ich einen leistungsstarken...
Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange: Hallo Zusammen, ich habe meinen Surface Laptop 3 13,5“ i7, 16 GB RAM, 256 GB SSD nach Absprache mit dem Microsoft Support via UPS zum Service...
Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die...
Miracast vom PC zum TV > schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe ein großes Problem mit der drahtlosen Anzeige von meinem PC zu meinem 2017er UHD Samsung TV. Wenn ich die drahtlose Anzeige...
Ersatz für Windows-Explorer: Ich habe mich gefragt, ob es einen guten Ersatz für den Windows-Explorer gibt. Seit vielen Jahren bin ich genervt von diesem Tool: Ständig bekommt...
Oben