Shortcut Explorer

Diskutiere Shortcut Explorer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, was ich leider nicht finden konnte: Gibt es im Explorer einen Shortcut, mit dem ich direkt in die Pfad-Leiste springen kann? Beim...
DominikFranziskus

DominikFranziskus

Benutzer
Threadstarter
Version
10.0.10586
Hallo,

was ich leider nicht finden konnte: Gibt es im Explorer einen Shortcut, mit dem ich direkt in die Pfad-Leiste springen kann?
Beim Internet funktioniert das mit F6. Damit kann ich völlig Maus-Frei arbeiten. Gibt's das beim Explorer?

danke und LG
Dominik

#
schau mal hier: Shortcut Explorer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dominic

Dominic

Benutzer
Moin Dominik,

bei mir funktioniert F4 oder Ctrl+L zum direkten Sprung in die Pfad-Leiste.

LG
Dominic

Zuletzt bearbeitet:
DominikFranziskus

DominikFranziskus

Benutzer
Threadstarter
Version
10.0.10586
Perfekt, danke!!

Thema:

Shortcut Explorer

Shortcut Explorer - Ähnliche Themen

Gruppieren-Shortcut/Hotkeys Win10 Explorer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Shortcut/Hotkey um im Explorer die Dateien zu Gruppieren. Ich hatte das per Zufall mal umgestellt - hatte...
OneNote Browser Notiz hinzufügen: Hallo, ich bin seit heute Besitzer eines Lenovo Convertible 2 in 1. Der Standard Internet Explorer "Microsoft Edge 44.18362.449.0" beinhaltet...
Installation von Windows - auch nur mit Zweitmonitor über HDMI möglich?: Hallo Gemeinde, ich habe das Problem, dass bei meinem Notebook der Monitor irreparabel defekt ist. Also habe ich am HDMI-Anschluss einen...
Keyboard shortcuts gehen manchmal und manchmal nicht: Hallo, ich habe das Problem dass meine Keyboard Shortcuts (strg + c oderr strg + v) mal gehen und mal nicht. Das ist dann in allen Programmen so...
Explorer-Fenster schließt kurz nach öffnen wieder nach update von IDM: Hallo, Folgendes Problem: Nach dem letzten Update des Internet Download Managers schließt mein Explorer kurz nach dem Öffnen wieder. Habe versucht...

Sucheingaben

shortcut windows explorer

,

explorer shortcuts

Oben