Shortcut Backspace Archivieren und Löschen Funktion Outlook 2016 | 10 Emailkonten und Favoriten

Diskutiere Shortcut Backspace Archivieren und Löschen Funktion Outlook 2016 | 10 Emailkonten und Favoriten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich arbeite nun zum ersten Mal mit Outlook, in aktueller Version im Office 365. Bisher habe ich mit Thunderbird gearbeitet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich arbeite nun zum ersten Mal mit Outlook, in aktueller Version im Office 365.
Bisher habe ich mit Thunderbird gearbeitet.

Ich verwalte 10 Emailkonten, das wr über die Favoriten im TB superkomfortabel sich nur bestimmte Ordner anzeigen zu lassen und alle anderen Ordner sind ausgeblendet. Dabei blieb die Ordnerstruktur vorhanden.
Im Outlook kann man zwar Ordner als Favoriten Ordner bestimmen, aber wenn es zum Punkt Übersichtlichkeit kommt ist das eine Katastropfe,
keine Trennung zwischen den verschiedenen Konten, kein Umbenennen der Ordner möglich.
Wie löst man so etwas?

Meine zweite Sorge ist die Funktion der Backspace Taste.
Ich finde es auch ziemlich unglücklich, dass die mit zwei Funktionen belegt ist,
Archivieren damit ist toll, aber wenn man sich gerade vorher die Anlage der Mail angesehen hat,
dann löscht man den Anhang mit der selben Taste.

Die meisten bekommen unmengen an Emails und wiederum haben die meisten sehr wenig Zeit um die E-Mails zu handeln...
Kann man diese Funktionen anpassen oder einzelne Funktionen sperren?

Ich hoffe das mächtige MS Outlook kann mich noch überzeugen.
Ich habe durchaus Vorteile entdecken können, aber noch will ich lieber mein TB zurück.

Thema:

Shortcut Backspace Archivieren und Löschen Funktion Outlook 2016 | 10 Emailkonten und Favoriten

Shortcut Backspace Archivieren und Löschen Funktion Outlook 2016 | 10 Emailkonten und Favoriten - Ähnliche Themen

• Shortcut Backspace Archivieren und Löschen Funktion Outlook 2016 | 10 Emailkonten und Favoriten

Shortcut Backspace Archivieren und Löschen Funktion Outlook 2016 | 10 Emailkonten und Favoriten: Hallo zusammen, ich arbeite nun zum ersten Mal mit Outlook, in aktueller Version im Office 365. Bisher habe ich mit Thunderbird gearbeitet. Ich...
  • Shortcuts deaktivieren

Shortcuts deaktivieren: Liebe Alle, ich benutze Word 2016 auf einem Windows-10-PC, also kein Mac. Hier gibt es, wie auch in anderen Word-Versionen, Shortcuts, die einen...
  • Outlook Absender Sperren Shortcut erstellen

Outlook Absender Sperren Shortcut erstellen: Guten Tag. Ich bekomme seit einigen Wochen hunderte junk e-mails und muss jeden Tag mühevoll [Rechtsklick] -> [Junk E-Mail] -> [Absender sperren]...
  • Microsoft 365 Shortcut Seitenumbruch neue Seite geht nicht mehr

Microsoft 365 Shortcut Seitenumbruch neue Seite geht nicht mehr: Hi all, ich habe seit der Umbenennung keine Möglichkeit mehr, via cmd und Return auf eine neue Seite zu kommen. Ich kann auch keine Zeilen mehr...