Shift + Windows + S : Herstellung des OneNote-Snipping Tools anstelle der App "Ausschneiden und Skiz

Diskutiere Shift + Windows + S : Herstellung des OneNote-Snipping Tools anstelle der App "Ausschneiden und Skiz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Shift + Windows + S : Herstellung des OneNote-Snipping Tools anstelle der App "Ausschneiden und Skiz Hallo zusammen, seit neustem wird die...
  • Shift + Windows + S : Herstellung des OneNote-Snipping Tools anstelle der App "Ausschneiden und Skiz Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Shift + Windows + S : Herstellung des OneNote-Snipping Tools anstelle der App "Ausschneiden und Skiz

Hallo zusammen,

seit neustem wird die App "Ausschneiden und Skizzieren" als Snipping Tool mit der Tastenkombination Shift + Windows + R angesprochen, ich möchte jedoch wie jeher das Snipping Tool von OneNote 2016 benutzen. Wie kann ich dieses wiederherstellen?

Leider blieben bisherige Versuche über "Standard-Apps nach Protokoll festlegen" erfolglos. Zudem lässt sich die neue App nicht freiwillig deinstallieren.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Thema:

Shift + Windows + S : Herstellung des OneNote-Snipping Tools anstelle der App "Ausschneiden und Skiz - Ähnliche Themen

Ausschneiden und Skizzieren Funktioniert nicht: Hallo zusammen, da mich mein Snipping Tool seit einiger Zeit freundlich darauf hinweist, dass es verschoben wird, benutze seit einiger Zeit das...
Windows 10 Insider Build 17661 mit neuem Snipping-Tool nun auch für den Fast Ring: Nachdem Microsoft nun das April 2018 Update auch an Nicht-Insider ausgerollt hat, konzentrieren sich die Programmierer der Insider-Builds wieder...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e...
Oben