Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für's markieren von mehreren Dateien verwenden

Diskutiere Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für's markieren von mehreren Dateien verwenden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe es kann mir jemand helfen ... ;) Die Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe es kann mir jemand helfen ... ;)
Die Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für das Markieren von mehreren untereinanderliegenden Dateien verwenden. Auch mit der Ctrl-Taste kann ich nicht mehr mehrere einzelne Dateien markieren (nicht untereinanderliegende Dateien)
> Wie kann ich das beheben resp. rückgängig machen?
> Ein Fenster tat sich auf: Einrastfunktion>Möchten Sie die Einrastfunktion aktivieren JA/NEIN
> Hat das etwas mit der "Einrastfunktion
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für's markieren von mehreren Dateien verwenden

Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für's markieren von mehreren Dateien verwenden - Ähnliche Themen

  • Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

    Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe, Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal...
  • SHIFT+ENTER sorgt für doppelten Abstand und nicht Linienumbruch in Wordapp / SHIFT+ ENter leads to "double paragraph"

    SHIFT+ENTER sorgt für doppelten Abstand und nicht Linienumbruch in Wordapp / SHIFT+ ENter leads to "double paragraph": Hallo, freue mich über jede Hilfe: ****+Enter führt in der App nicht wie gewohnt auf dem Desktop zu einem Linienumbruch ohne Absatz, sondern...
  • Excel (1808 / 1902) Shift + F9 ohne Funktion

    Excel (1808 / 1902) Shift + F9 ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, sobald ich die Mappenberechung auf "manuell" stelle und nur das Blatt per Shift + F9 berechnen...
  • Bitlocker Shift /Umschalttaste Problem)

    Bitlocker Shift /Umschalttaste Problem): Hi, ich habe ein Problem mit Bitlocker wenn ich bei der Passwort abfrage mein Passwort eingebe und einen Großbuchstaben machen möchte füllt er das...
  • Feststelltaste (Caps-Lock) deaktivieren mit Umschalttaste (Shift) Taste führt zu Fehler bei RDP Ver

    Feststelltaste (Caps-Lock) deaktivieren mit Umschalttaste (Shift) Taste führt zu Fehler bei RDP Ver: Hallo, ich möchte die Einstellung "Zur Deaktivierung der Feststelltaste: Umschalttaste drücken" nutzen. Diese ist zu finden unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben