Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für's markieren von mehreren Dateien verwenden

Diskutiere Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für's markieren von mehreren Dateien verwenden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe es kann mir jemand helfen ... ;) Die Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe es kann mir jemand helfen ... ;)
Die Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für das Markieren von mehreren untereinanderliegenden Dateien verwenden. Auch mit der Ctrl-Taste kann ich nicht mehr mehrere einzelne Dateien markieren (nicht untereinanderliegende Dateien)
> Wie kann ich das beheben resp. rückgängig machen?
> Ein Fenster tat sich auf: Einrastfunktion>Möchten Sie die Einrastfunktion aktivieren JA/NEIN
> Hat das etwas mit der "Einrastfunktion
 
Thema:

Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für's markieren von mehreren Dateien verwenden

Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für's markieren von mehreren Dateien verwenden - Ähnliche Themen

Beim Starten im abgesicherten Modus stimmt mein Paßwort nicht mehr!?: arthur Threadstarter Mitglied seit 05.12.2019 Beiträge 0 Hallo, mein Startmenü ging nicht mehr auf. Ich recherchierte im Internet und fand ein...
Windows 10 DLL-Dateien verschwinden (keine Windows DLL-Dateien): Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien (Mods für diverse Spiele) runterlade und diese auf den Desktop oder in...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Excel Start bei Datein mit Inhalt aus CSV-Datei: Hallo alle, ich hoffe das es das nicht schon irgendwo gibt, ich wurde einfach nicht fündig über Google und nun ist mein letzter Anlaufpunkt...
Explorer.exe hängt beim markieren mehrerer Dateien: Hallo Microsoft Community, ich habe das Problem, dass mein Explorer.exe für ca. 1 Minute hängt, wenn ich versuche mehrere Dateien zu markieren...
Oben