Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für's markieren von mehreren Dateien verwenden

Diskutiere Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für's markieren von mehreren Dateien verwenden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe es kann mir jemand helfen ... ;) Die Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe es kann mir jemand helfen ... ;)
Die Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für das Markieren von mehreren untereinanderliegenden Dateien verwenden. Auch mit der Ctrl-Taste kann ich nicht mehr mehrere einzelne Dateien markieren (nicht untereinanderliegende Dateien)
> Wie kann ich das beheben resp. rückgängig machen?
> Ein Fenster tat sich auf: Einrastfunktion>Möchten Sie die Einrastfunktion aktivieren JA/NEIN
> Hat das etwas mit der "Einrastfunktion
 
Thema:

Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für's markieren von mehreren Dateien verwenden

Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für's markieren von mehreren Dateien verwenden - Ähnliche Themen

Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Feststelltaste (Caps-Lock) deaktivieren mit Umschalttaste (Shift) Taste führt zu Fehler bei RDP Ver: Hallo, ich möchte die Einstellung "Zur Deaktivierung der Feststelltaste: Umschalttaste drücken" nutzen. Diese ist zu finden unter...
Edge Dev channel update 80.0.334.2 ist verfügbar: Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 80.0.334.2 für den Dev-Kanal! Das Wichtigste, was in dieser Woche zu wissen ist, dass wir nach den...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben