Shift Taste dauerhaft gedrückt

Diskutiere Shift Taste dauerhaft gedrückt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe eine neue Tastatur angeschlossen und habe jetzt das Problem, dass sich meine Shift Taste selbständig macht. Mein PC verhält...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe eine neue Tastatur angeschlossen und habe jetzt das Problem, dass sich meine Shift Taste selbständig macht. Mein PC verhält sich so als ob sie dauerhaft gedrückt ist, obwohl ich sie weder drücke, noch Capslock aktiv ist. Wenn ich dann Capslock an - und wieder ausschalte funktioniert es, allerdings tritt das Problem in unregelmäßigen Abständen erneut auf (mal gefühlt 80 mal hintereinander, mal erst nach 2 Stunden etc.). Ich habe auch schon meine alte Tastatur angeschlossen, da war es auf einmal genau das gleiche Problem. Auch eine Neuinstallation von Windows hat nicht geholfen. Es liegt auch nicht an der Einrastefunktion von Windows, hab ich alles schon getestet.

Kann ja dann kein Hardware defekt sein oder? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Cheffi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Shift Taste dauerhaft gedrückt

Sucheingaben

windows 10 neu installieren Shift Taste beim Runterfahren

,

win 10 SHIFT TASTE EINGERASTET LAPTOP

Shift Taste dauerhaft gedrückt - Ähnliche Themen

• Laptop-Tastatur-Virus? Shift-Taste spinnt.

Laptop-Tastatur-Virus? Shift-Taste spinnt.: Laptop-Tastatur-Virus? Shift-Taste spinnt. Alles fing damit an, dass ich laufend und völlig unerwartet aufgefordert wurde, "erleichterte...
  • tastatur fn+shift taste funktionieren nicht mehr

tastatur fn+shift taste funktionieren nicht mehr: hallo, seit kurzem funktionieren bei mir die fn-taste sowie shift-taste nicht mehr. demzufolge klein-groß Schreibung sowie Sonderzeichen auch...
  • Shift Taste kopiert die Zwischenablage in das aktuelle Dokument/Mail etc.

Shift Taste kopiert die Zwischenablage in das aktuelle Dokument/Mail etc.: Bei betätigen der Shift-Tast wird die Zwischenablage in das aktuelle Dokument (Word, Skype, Mail) kopiert. Dies auch nicht immer. Ich konnte das...
  • Feststelltaste (Caps-Lock) deaktivieren mit Umschalttaste (Shift) Taste führt zu Fehler bei RDP Ver

Feststelltaste (Caps-Lock) deaktivieren mit Umschalttaste (Shift) Taste führt zu Fehler bei RDP Ver: Hallo, ich möchte die Einstellung "Zur Deaktivierung der Feststelltaste: Umschalttaste drücken" nutzen. Diese ist zu finden unter...
  • Widows 10 Herunterfahren mit Shift Taste schneller warum

Widows 10 Herunterfahren mit Shift Taste schneller warum: Hallo und guten Abend, mein Windows 10 vor paar tagen Installiert braucht zum runterfahren so wie es jetzt eingestellt ist ca 40 Sekunden und zum...