Shice Microsoft Updates

Diskutiere Shice Microsoft Updates im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Boah ich hasse das . Nach der Installation vom Windows 10 hatte ich laufend das Problem daß das ganze System immer wieder mal eingefroren ist...
  • Shice Microsoft Updates Beitrag #1
O

Otto Mustermann

Boah ich hasse das .
Nach der Installation vom Windows 10 hatte ich laufend das Problem daß das ganze System immer wieder mal eingefroren ist.
Dann vor 3 Wochen nach nem Update waren diese seltsamen Erscheinungen plötzlich weg. Aber ich hatte mich zufrüh gefreut.
Seit dem Update vom Mittwoch dieser Woche hängt das plötzlich wieder bis zu 2 mal pro Stunde. Ausser den Hauptschalter zu betätigen hilft nichts.
Und komme mir keiner damit das es an mir liegen würde. Habe in den letzten 14 Tage nichts verändert, weder Neuinstallation von Software noch andere Updates.
Und ich dachte das die Microsoft Programmierer endlich aus ihren Fehlern von früher gelernt hätten. Aber Pustekuchen, DAS können Sie immer noch Perfekt.

#
schau mal hier: Shice Microsoft Updates. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Shice Microsoft Updates Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Nicht immer auf Andere schimpfen ! Ohne Vorbereitung ist ein Upgrade "ein bisschen Blauäugig".
Schau hier einmal, lies es von A-Z durch und arbeite das ab: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html#post14587
Und ohne detaillierte Information zu deinem PC, wie Windows10 installiert wurde und welche externe Antivirensoftware (-Suite) installiert ist, ist unsere Hilfe nur "ein Schuss in Blaue"

• Shice Microsoft Updates Beitrag #3
H

Heinz

Dass es nicht an dir liegen kann,nur weil du die letzten 14 Tage nichts am System verändert hast,ist vielleicht so,aber vielleicht hast du den Fehler bereits bei der Installation gemacht.?

• Shice Microsoft Updates Beitrag #4
O

Otto Mustermann

Microsoft Updates

Nun ja warum wundern mich die Kommentare zu meiner Einlassung nicht.
Scheint doch so das hier ein Tummelplatz für Leutz ist, die dümmer wie 5m Feldweg sind.
Die einzigen fähigen Antworten kommen wohl nur von areiland, der scheint ja richtig Ahnung zu haben!!

Mein Upgrade von Windows 7 auf 10 war Problemlos !!!! Nur das danach das System laufend hängen geblieben ist und ein paar andere Kleinigkeiten nicht so funktionierten wie von Wondows 7 her gewohnt.
Dann nach dem Update vom 02.10.2015 waren A L L E Sachen die nicht so waren wie gewohnt weg und es machte richtig Freude mit dem 10er zu Arbeiten. Jetzt nach dem Update vom 14.10.2015 hängt sich das System wie zu Anfang sporadisch immer wieder auf und es hilft nichts außer den Netzschalter zu betätigen.
Aber ja werde diese Forum in Zukunft meiden. Dumme Antworten bekommst in jedem z.b. Media Markt.

• Shice Microsoft Updates Beitrag #5
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
Microsoft Updates

Scheint doch so das hier ein Tummelplatz für Leutz ist, die dümmer wie 5m Feldweg sind.
Die einzigen fähigen Antworten kommen wohl nur von areiland, der scheint ja richtig Ahnung zu haben!!

... ich sagte es ja (im Beitrag #2), schimpfen auf Andere kannst du gut ! Aber mit detaillierten Informationen zum System herübergekommen dass kannst oder willst du nicht. :mad:
Areiland ist durchaus ein Profi, ist auch gut so, aber Hellsehern kann er auch nicht.

Aber ja werde diese Forum in Zukunft meiden. Dumme Antworten bekommst in jedem z.b. Media Markt.

... der Moderator wird schon die richtigen Schritte einleiten.

• Shice Microsoft Updates Beitrag #6
G

Gast

Fehler nicht ganz unbekannt

Hallo Otto Mustermann.. Ja leider ist es so. Dieses einfrieren wird bei bestimmten Programmen hervorgerufen. Wenn eine bestimmte Beanspruchung im System Windows erfolgt, so kann es zu deinem geschilderten Problem kommen. Wenn du es schaffen solltest,dann den Dateimanager aufzurufen, wirst du bei System eine sehr hohe CPU Belastung bez Wert sehen. Oft schafft man noch nicht mal mehr den Dateimanager aufzurufen. Ja da hilft nur noch stromabschalten und neu Start!
Aber hier weiß das nur keiner und so kann es keine Antwort geben. So einfach ist das oft.

• Shice Microsoft Updates Beitrag #7
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
Fehler nicht ganz unbekannt

Aber hier weiß das nur keiner und so kann es keine Antwort geben. So einfach ist das oft.

... und keiner von uns sitzt vor seinem uns unbekannten PC.

• Shice Microsoft Updates Beitrag #8
G

Gast

Task-Manager

Fehler von mir
Dateimanager, nein natürlich den Task-Manager, Sorry Forum!

• Shice Microsoft Updates Beitrag #9
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
  • Shice Microsoft Updates Beitrag #10
G

Gast

ntoskrn

@ MS Freak nein es ist zu schwer den Fehler zu finden. Er wird ausgelöst durch Windows System „ntoskrnl“

• Shice Microsoft Updates Beitrag #12
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
ntoskrnl

Ich bin dann mal weg und schöne Grüße! Das Forum ist Gut!!!!!!!

Danke für deine Meinung zu unserem Forum :)

• Shice Microsoft Updates Beitrag #13
A

alexisbar

Benutzer
Microsoft Updates

Mein Upgrade von Windows 7 auf 10 war Problemlos !!!! Nur das danach das System laufend hängen geblieben ist und ein paar andere Kleinigkeiten nicht so funktionierten wie von Wondows 7 her gewohnt.
Dann nach dem Update vom 02.10.2015 waren A L L E Sachen die nicht so waren wie gewohnt weg und es machte richtig Freude mit dem 10er zu Arbeiten. Jetzt nach dem Update vom 14.10.2015 hängt sich das System wie zu Anfang sporadisch immer wieder auf und es hilft nichts außer den Netzschalter zu betätigen.

Etwas mehr Anstand würde Dir gut tun, oder bist Du mit dem Ferrari durch die Kinderstube!
@Areiland, bitte sperr diesen User, auf Leute wie ihn kann dieses Super-Forum gut und gern verzichten!

• Shice Microsoft Updates Beitrag #14
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Microsoft Updates

Ist mal wieder einer der gefrusteten die nicht kapieren können, dass die Hilfe im Forum immer nur so gut sein kann, wie die Informationen die der Hilfesuchende bereitstellt. Da er aber trotz Nachfrage gar keine Angaben macht - kann er auch keine Hilfe erwarten. Von daher ist der Thread eigentlich überflüssig. Es sei denn, er ringt sich durch und stellt auch mal gescheite Informationen zum Rechner und den installierten Programmen bereit.

Thema:

Shice Microsoft Updates

Shice Microsoft Updates - Ähnliche Themen

Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows-Fehler "0x80070426" und "0x800706d9" - Wie behebbar? Keine Anmeldungen mit Microsoft-Konto m: Windows-Fehler "0x80070426" und "0x800706d9" - Wie behebbar? Keine Anmeldungen mit Microsoft-Konto m Microsoft, mittlerweile eines der...
Windows 10 Funktionsupdate Version 1709: Hallo, ich möchte mal meine Erfahrungen zu dem "Windows Funktionsupdate Version 1709" mitteilen, weil ich etwas, mir völlig Unverständliches...
Automatische Neustarts nach Updates trotz Gruppenrichtlinien: Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst einmal möchte ich mich aus gegebenem Anlass über die automatischen Neustarts nach Updates beschweren...
Nach Update auf Windows 10 1703 bzw. 1709 kein drucken mehr möglich: Hallo alle miteinander, ich hoffe hier Hilfe zu finden, da ich langsam am verzweifeln bin. Ich kann leider nach dem letzten Windows update nicht...
Oben