Shares funktionieren nicht mehr

Diskutiere Shares funktionieren nicht mehr im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, seit dem Udate auf TP 10158 gehen bei mir keine FileShares mehr ! Weder lokal auf mein Synology noch auf einen anderen Windows...
J

jorsch

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10158
System
I7 , 16 GB Ram, Nvidia - Schenker Notebook
Hallo zusammen, seit dem Udate auf TP 10158 gehen bei mir keine FileShares mehr ! Weder lokal auf mein Synology noch auf einen anderen Windows Rechner. Avira (weil Kasperle das Win 10 noch nicht unterstüzt), Firewall und alles andere ausgeschaltet. Ich bekomme immer nur
immer "Unbekannter Fehler 0X80004005" - hat jemand eine Tipp ? Ich hab schon alles ausprobiert auch Win 8.1 Tipps bzgl. SMB1 und SMB2
keine Chance !

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Die Builds 10158 und 10159 stecken voller Netzwerk-Fehler.
Probiere, ob diese nach einem Update auf Build 10162 immer noch auftreten.

J

jorsch

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10158
System
und wie komme ich an Build 10162 ! "Kleinweich" sagt mir ich währe auf dem aktuellen Stand !?

J

jorsch

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10158
System
nö ... geht nicht ... weder bei Synology noch bei Windows Freigaben ... ich komm nirgens mehr hin ...

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
System
... ich komm nirgens mehr hin ...
Dies kann wohl eher nicht an Win 10 liegen.
Wenn dein gesamtes Netzwerk einen Schlag hat kann auch die NAS nicht arbeiten.
Gib uns bitte mal Infos über deine Netzwerk-Hardware.

ps.: Wenn Einstellungen derart "verbogen" sind, das nicht einmal mehr ein Download möglich ist..
Mach ein neues Setup möglichst mit der neuen, ansonsten auch mit einer älteren Build.. du wirst die 10162 dann auf jeden Fall erstmal laden und installieren können.
Dann schauen wir weiter.

Zuletzt bearbeitet:
J

jorsch

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10158
System
Netz ist ok ... ich kann das Nas "anpingen" via FTP Daten hochladen usw. habe auch noch einen anderen Rechner der in der "Workgroup" ist - keine Chance auch bei Rechnern und Freigaben bei uns in der der Firma die ich via VPN anspreche ... ich bekomme immer unbekannter Netzwerkfehler - Firewall ist aus, Virenscanner aus
ich bin ratlos !? Habe schon 2 Registry keys gesetzt die ich im Internet gefunden hab :

SMB usW ...

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
System
Aber: Deine Downloads klappen nicht.
Es bleibt bei dem, was ich dir im vorigen Post schon riet.
Und vergiss nicht: Wir sind Tester einer Preview von Win 10.

Thema:

Shares funktionieren nicht mehr

Sucheingaben

synology kalener unbekannter fehler

,

nvidia share funktioniert nicht mehr

,

share funktionieren nicht mehr

Shares funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

• Share Point Link

Share Point Link: Hallo LeserIn Ich habe in SharePoint einen Freigabelink versendet und anschliessend gelöscht. Kann ich den wiederherstellen? Kann ich einen...
  • Group Policy Setting "Coauthor and share in Office desktop apps" doesn't work (use office 2016 to sync office files that i open)

Group Policy Setting "Coauthor and share in Office desktop apps" doesn't work (use office 2016 to sync office files that i open): Hi all, I try to enable the setting using GPO: "use office 2016 to sync office files that i open" but the Policy neither "Coauthor and share...
  • Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht sichtbar

Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht sichtbar: Hallo, ich habe Office 365 Business Premium für mehrere Mitarbeiter eingerichtet und Teams in "Teams" erstellt und Mitglieder in die Teams...
  • Sharepoint Office 365 - Share von Dokumente mit externe User

Sharepoint Office 365 - Share von Dokumente mit externe User: Wir würden Dokumente aus dem Sharepoint auch mit externe User teilen , stelle aber fest dass dieses nur auf Sites möglich ist die auf Grund von...
  • Share a Folder of a "Office 365 Business" account with a "Free OnceDrive 5GB" account - And allow th

Share a Folder of a "Office 365 Business" account with a "Free OnceDrive 5GB" account - And allow th: Share a Folder of a "Office 365 Business" account with a "Free OnceDrive 5GB" account - And allow th I am using the Office 365 Business Abo and...