Sharepoint Workspace

Diskutiere Sharepoint Workspace im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe eine Frage bzgl. der Sharepoint-Sites. In meiner Firma nutzen wir auch Sharepoint und nutzen diese Sites (workspace bei uns...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich habe eine Frage bzgl. der Sharepoint-Sites.

In meiner Firma nutzen wir auch Sharepoint und nutzen diese Sites (workspace bei uns genannt). Nur was mich etwas verwirrt ist, dass diese bei uns Workspace heissen und ich lese im Internet immer nur von Teamsites und Communitysites.

Ich erinnere mich noch daran, dass man vor ein paar Monaten bei der Erstellung solch eines "workspace" aussuchen konnte ob es auf einer Team- oder Communitysite basieren soll, aber dies ist nun deaktiviert und der "workspace" sieht aus wie die im Internet dargestellten Teamsites (auch der Aufbau der Seite etc.)

Kann mir da jemand helfen?

#
schau mal hier: Sharepoint Workspace. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sharepoint Workspace

Sharepoint Workspace - Ähnliche Themen

Sharepoint Kalender Wochengruppen keine Einträge möglich: Hallo zusammen, ich nutze den Sharepoint-Kalender als Gruppenkalender für Anwesenheiten der Kollegen im Team. Dabei wäre es der Plan, dass die...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Oben