SharePoint Website in OneDrive App (iOS) öffnen

Diskutiere SharePoint Website in OneDrive App (iOS) öffnen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit einer angelegten SharePoint Website bzw. Dokumentenbibliotheken. DIese können zwar...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit einer angelegten SharePoint Website bzw. Dokumentenbibliotheken.
DIese können zwar in der App „SharePoint“ angezeigt werden, jedoch wird der Öffnungsablauf abgebrochen, wenn eine Dokumentenbibliothek über die sich dann öffnende OneDrive App geöffnet werden soll. Es öffnet sich dann OneDrive und möchte auf die Website zugreifen. Man erhält die angehängte Meldung. Irgendwo muss es eine Einstellung geben, diese Funktion freizuschalten, sodass die Websites in der OneDrive App angezeigt werden.
Ich bitte um Hilfe!


Vielen Dank!
t.grassnick
 
Thema:

SharePoint Website in OneDrive App (iOS) öffnen

SharePoint Website in OneDrive App (iOS) öffnen - Ähnliche Themen

Sharepoint Handy-App zeigt auch von der Benutzergruppenadressierung ausgeschlossenen Benutzern das Menü: Ich habe ein Problem mit der Sharepoint App am Handy: Szenario: Ich habe eine Hubseitennavigation von mehreren Websites. Diese hat eine...
Sharepoint App iOS - Liste hat nur leere Einträge: Hallo zusammen, die Sharepoint App in der aktuellen Fassung zeigt bei mir eine Liste (Mitarbeiter-Kontakte) mit lauter leeren Einträgen an. Die...
Sharepoint Freigabe an Externe / Link an jeder ermöglicht Öffnen im Browser, aber nicht in der Desktop APP: Hallo allerseits, ich stehe vor dem Problem, dass wir Dateien / Ordner für das kollaborative Arbeiten in Sharepoint ermöglichen wollen. Die...
Warum kann ich mit der IOS App von SharePoint keine Links ablegen?: Hallo, ich möchte im SharePoint einen Link zu einem Onedrive Folder ablegen. Unter Edge steht mir diese Funktion zur Verfügung unter dem „ + „...
Office 365 app öffnet plötzlich keine lokalen Dateien und bezieht sich ausschließlich auf die OneDrive Cloud und spezifisch auf SharePoint: Meine Office 365 app funktioniert seit heute auf einem Rechner nicht mehr. Wenn ich ein lokales Word-Dokument anklicke, startet es einfach nicht...
Oben