SharePoint Website in OneDrive App (iOS) öffnen

Diskutiere SharePoint Website in OneDrive App (iOS) öffnen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit einer angelegten SharePoint Website bzw. Dokumentenbibliotheken. DIese können zwar...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,
ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit einer angelegten SharePoint Website bzw. Dokumentenbibliotheken.
DIese können zwar in der App „SharePoint“ angezeigt werden, jedoch wird der Öffnungsablauf abgebrochen, wenn eine Dokumentenbibliothek über die sich dann öffnende OneDrive App geöffnet werden soll. Es öffnet sich dann OneDrive und möchte auf die Website zugreifen. Man erhält die angehängte Meldung. Irgendwo muss es eine Einstellung geben, diese Funktion freizuschalten, sodass die Websites in der OneDrive App angezeigt werden.
Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank!
t.grassnick

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SharePoint Website in OneDrive App (iOS) öffnen

SharePoint Website in OneDrive App (iOS) öffnen - Ähnliche Themen

• SharePoint 365 Modern Website: Anzeige der möglichen Webparts nicht komplett

SharePoint 365 Modern Website: Anzeige der möglichen Webparts nicht komplett: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Erstelle ich über Teams eine neue SharePoint-Site stehen mir WebParts wie z.B. der Planner zur...
  • Office 365 Education SharePoint Website teilen (extern)

Office 365 Education SharePoint Website teilen (extern): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich bin Student und habe ein Office 365 Education (Office 365 A1 for students) Account. Dies...
  • Sharepoint Websites lassen sich nicht löschen

Sharepoint Websites lassen sich nicht löschen: Liebe Community, ich hoffe, mir kann jemand bei meinem Problem helfen - es beschäftigt mich nun schon ein paar Tage in meiner Freizeit...
  • Sharepoint-Websites zusammenführen

Sharepoint-Websites zusammenführen: Hallo, kann man einzelne Websites in Sharepoint zusammenführen? Beispiel: Über Teams wurden verschiedene Teams erstellt, jedes hat auch eine...
  • Sharepoint Websiten begrenzt?

Sharepoint Websiten begrenzt?: Gibt es eine Begrenzung bei der Anzahl der erstellten Webseiten auf dem SharePoint?