SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen.

Diskutiere SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen. im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Kann mir jemand erklären, wie ich eine SharePoint Verknüpfung in meinem Explorer entfernen kann. Ich habe eine Verknüpfung zum...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen
Kann mir jemand erklären, wie ich eine SharePoint Verknüpfung in meinem Explorer entfernen kann. Ich habe eine Verknüpfung zum User ebnerphil. Diese macht mir bei der Synchronisation ständig Probleme und ich möchte diese gerne entfernen.
Mit Rechtsklick und löschen funktioniert nicht. Es kommt dann immer die Meldung Ordner wird benützt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen.

Sucheingaben

sharepoint aus explorer entfernen

,

windows explorer sharepoint entfernen

,

sharepoint seite aus explorer entfernen

SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen. - Ähnliche Themen

• Verknüpfung von Excel Tabellen innerhalb eines SharePoints

Verknüpfung von Excel Tabellen innerhalb eines SharePoints: Hallo Leute, ich würde gerne innerhalb eines SharePoints Daten aus mehren Excel Dateien in einer Zusammenfassen. Kann mir jemand sagen, ob das...
  • Sharepoint-Verknüpfung in ein Filesystem

Sharepoint-Verknüpfung in ein Filesystem: Hi, besteht die Möglichkeit, auf meinem Lokalen Fileserver einen Link zu einer Dokumentbibliothek im Sharepoint zu generieren? grüße Nils
  • Excel-Dateien, die auf SharePoint liegen verknüpfen

Excel-Dateien, die auf SharePoint liegen verknüpfen: Hallo, wir nutzen bei uns O365 - mit SharePiont Online. Wir stehen vor folgendem Problem: In verschiedene Excel Tabellen die alle auf...
  • Sharepoint Teamsite mit Office-365 Gruppe verknüpfen

Sharepoint Teamsite mit Office-365 Gruppe verknüpfen: Hallo zusammen, bei SharePoint-online hat man ja eine "Stammseite" company.sharepoint.com. Kann man diese Seite mit einer Office365-Gruppe...
  • MS Project 2013: Verknüpfung zu Unterprojekten, die auf SharePoint Server 2013 abliegen

MS Project 2013: Verknüpfung zu Unterprojekten, die auf SharePoint Server 2013 abliegen: Hallo zusammen, ich habe eine MS Project 2010 Datei, welche auf einer "Site" in SharePoint Server 2013 abliegt. In dieser Project-Datei möchte...