Sharepoint Ordner mit Goodsync verbinden

Diskutiere Sharepoint Ordner mit Goodsync verbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe unter Sharepoint auf einer Seite mehrere Ordner hinterlegt auf welchen unterschiedliche Zugriffsrechte vorliegen. Ich bin aber mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe unter Sharepoint auf einer Seite mehrere Ordner hinterlegt auf welchen unterschiedliche Zugriffsrechte vorliegen. Ich bin aber mit meinem Zugang Besitzer des Sharepoint.

Da ich für die Synchronisation Goodsync verwende wollte ich auch Sharepoint dort einrichten. Dies hat auch bis Donnerstag ohne Probleme funktioniert.

Nun nicht mehr. Ich habe den App Zugriff auf dem Sharepoint gelöscht um von neuen zu beginnen.

Jetzt erhalte ich aber folgende Fehlermeldung, wenn ich Goodsync freigeben möchte:

Sie können nicht auf diese Anwendung zugreifen.
GoodSync-test benötigt, um auf Ressourcen in Ihrer Organisation zugreifen zu können, eine Berechtigung, die nur ein Administrator erteilen kann. Bitten Sie einen Administrator, die Berechtigung für diese App zu erteilen, damit Sie die App verwenden können.

Ich bin doch Admin ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sharepoint Ordner mit Goodsync verbinden

Sharepoint Ordner mit Goodsync verbinden - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung: "Das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist ungültig" beim löschen eines nicht mehr vorhandenen SharePoint-Ordners

Fehlermeldung: "Das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist ungültig" beim löschen eines nicht mehr vorhandenen SharePoint-Ordners: Guten Tag, wir haben bei einem SharePoint-Ordner das Problem, dass der Ordner obwohl in SharePoint gelöscht, noch immer lokal auf dem Client...
  • Ordner und Dateien aus SharePoint Seite 1 in SharePoint Seite 2 mit Hervorgehobener Inhalt

Ordner und Dateien aus SharePoint Seite 1 in SharePoint Seite 2 mit Hervorgehobener Inhalt: Hallo und einen wunderschönen guten Morgen! Ich denke, ich habe keine spezielle Frage denn im Web konnte ich schon den Einen und Anderen Ansatz...
  • Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei Synchronisierten SharePoint Ordnern

Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei Synchronisierten SharePoint Ordnern: Hallo, ich genau das gleiche Problem, wie in diesem Beitrag: Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien Die...
  • Ordner in MS Teams ist leer, auf dem Sharepoint sind die Dateien aber zu sehen

Ordner in MS Teams ist leer, auf dem Sharepoint sind die Dateien aber zu sehen: Hallo, wir hatten in MS Teams in einem Kanal unter "Dateien" einen Ordner angelegt. Dort lagen Dateien. Wenn ich jetzt auf "Dateien" klicke...
  • SharePoint: nachträgliche E-Mail an alle berechtigten User eines Ordners schicken

SharePoint: nachträgliche E-Mail an alle berechtigten User eines Ordners schicken: Hallo zusammen, wir haben einen Ordner angelegt und ca. 140 Leute hinzugefügt, die zu dem Zeitpunkt keine E-Mailbenachrichtigung bekommen...