SharePoint Online Suchfunktion findet keine Excel Dateien.

Diskutiere SharePoint Online Suchfunktion findet keine Excel Dateien. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander, In meinem SharePoint funktioniert die Suchfunktion einwandfrei, bis auf Excel Dateien. Die werden mir in keiner...
  • SharePoint Online Suchfunktion findet keine Excel Dateien. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo miteinander,

In meinem SharePoint funktioniert die Suchfunktion einwandfrei, bis auf Excel Dateien. Die werden mir in keiner Ergebnisliste angezeigt, weder direkt in der Bibliothek, noch im Search Center.
Egal ob ich nur einen Teil des Titels oder den ganzen Titel eingebe.
Es wird der ganze SharePoint durchsucht und ich habe nichts von der Suche ausgeschlossen.

Hat da jemand Erfahrungen mit diesem Problem?

Vielen Dank
Phillip

Thema:

SharePoint Online Suchfunktion findet keine Excel Dateien.

SharePoint Online Suchfunktion findet keine Excel Dateien. - Ähnliche Themen

Sharepoint / Excel ... Dateien lassen sich nciht mehr öffnen: Fehlermeldung "verschoben oder gelöscht" obwohl sichtbar und online bearbeitbar: hallo, wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass sich via Sharepoint / Excel ... Dateien sich nicht mehr öffnen lassen Fehlermeldung...
Excel Online / Teams: Hallo zusammen, ich habe aus einer Gruppe in SharePoint, ein Team in Teams erstellt. Dort sind jetzt verschiedene Excel Dateien hochgeladen...
Fehlermeldung "ms-word:ofe|u|https:" beim Öffnen einer Word- oder Excel-Datei aus SharePoint: Servus Zusammen! Für Projektarbeiten nutze ich Microsoft SharePoint. Damit kann ich a) von überall auf meine Dateien zugreifen und b) diese...
SharePoint Online // Suche ist eine Katastrophe: Hallo zusammen, meine Anwender verfluchen die SharePoint Suche und mittlerweile habe ich vollstes Verständnis dafür. Hier ein Beispiel aus der...
@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – Windows: Wir haben kürzlich die Möglichkeit hinzugefügt, Ihre Kollegen in Kommentaren in Word, Excel und PowerPoint zu @erwähnen. @Erwähnungen erleichtert...
Oben