SharePoint Online Speicherplatz

Diskutiere SharePoint Online Speicherplatz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, unsere SharePoint Online Speicher 1,03TB (1 TB pro Organisation plus 0,5 GB pro erworbene Lizenz) ist voll. Wir haben insgesamt...
  • SharePoint Online Speicherplatz Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

unsere SharePoint Online Speicher 1,03TB (1 TB pro Organisation plus 0,5 GB pro erworbene Lizenz) ist voll.
Wir haben insgesamt ca. 55x Office 365 Gruppen, die werden in SharePoint Admin Center unter Websitesammlungennicht angezeigt und keine andere SharePoint Websitesammlungen.
Über PowerShell SharePoint bekomme ich nur Speicher pro Websitesammlung (Bis zu 25 TB pro Websitesammlung oder Gruppe) angezeigt:

Url : https_://xxxx.sharepoint.com/sites/xxxx
LocaleId : 1031
LockState : NoAccess
Owner :
StorageQuota : 26214400
StorageQuotaWarningLevel : 25574400
ResourceQuota : 300
ResourceQuotaWarningLevel : 200
Template : GROUP#0

Laut Microsoft Support:
-Online Speicher pro Gruppe begrenzen nicht möglich!
-Wieviel Speicher pro neu Gruppe wird benötigt (Nur Erstellen) ist unbekannt!
-Welche Gruppe hat am meisten SharePoint Online Speicher verwendet und wofür ist nicht möglich zu sehen!
-Wieviel Speicher müssen wir jetzt ungefähr kaufen/planen ist unbekannt!
-Einzige Möglichkeit SharePoint Speicher zu bereinigen: Gruppen unwiderruflich löschen. Richtig: ja oder nein?

Ich finde 1,03TB ziemlich viel Speicher ist. Es kann sein, dass ich die SharePoint Speichersystem falsch verstanden habe. Und Sie mir weiterhelfen können.

Thema:

SharePoint Online Speicherplatz

SharePoint Online Speicherplatz - Ähnliche Themen

Sharepoint Online - Unveränderbare Templates und Berechtigungen: Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem. Wir sind dabei, O365 auszurollen, ich bin hier für den Sharepoint Online Teil verantwortlich...
Frage bzgl. Bezeichnung OneDrive/SharePoint Online: Hallo zusammen, ich hätte zwei allg. Fragen zur Bezeichnung von lokal synchronisierten Datenbeständen in OneDrive/SharePoint Online. Meldet man...

Sucheingaben

sharepoint 26214400

Oben