SharePoint Online Kalender am Handy

Diskutiere SharePoint Online Kalender am Handy im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Wir benötigen für unsere Mitarbeiter eine Möglichkeit den Sharepoint 365 Kalender am Handy ohne weitere App in der normalen Kalenderapp...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Wir benötigen für unsere Mitarbeiter eine Möglichkeit den Sharepoint 365 Kalender am Handy ohne weitere App in der normalen Kalenderapp ansehen. Gibt es eine Möglichkeit?
bzw den SharePoint im eigenen zu importieren.
Es ware ideal wenn die Mitarbeiter am Handy sofort sehen (mit dem eigenen Abgleichên) ob die frei sind oder nicht .
Im Outlook funktionniert es wunderbar, und auch dein eigenen 365 Kalender am Handy.
Wir sind bestimmt nicht die einzigen die das benötigen.
danke

Thema:

SharePoint Online Kalender am Handy

SharePoint Online Kalender am Handy - Ähnliche Themen

Kalender der Sharepoint-Kommunikations-Website wird in Outlook online nicht angezeigt, nur im Outlook Desktop: Auf unserer Sharepoint-Kommunikations-Website habe ich einen Kalender für unser Team erstellt, welcher für die Mitarbeiter nur Leserecht hat. Ich...
Office 365 Organisationsweiter Button in Outlook zu "Außer Haus" Termin + automatisch Out-of-Office: Hallo in die Runde, ich hoffe, mein Thema und Frage findet auch auf Deutsch Anklang oder kann Hilfe erwarten :) Wir sind jetzt vor einer Woche...
Office 365 und Sharepoint für ein kleines Team - einfache Schrittfolge gesucht: Ich suche einen einfachen Weg, um 4 Mitarbeiter mit Office 365 und Sharepoint via Office Business Premium auszustatten. Der Weg sollte einfach...
Sharepoint 365 Kalender am handy: Hallo Wir benötigen für unsere Mitarbeiter eine Möglichkeit den Sharepoint 365 Kalender am Handy ohne weitere App in der normalen Kalenderapp...
Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook (Windows und Android): Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Oben