SharePoint online - Gastlink für anonyme Benutzer

Diskutiere SharePoint online - Gastlink für anonyme Benutzer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe es leider noch nicht geschafft eine SharePoint Website für externe Benutzer freizugeben. Im Admin-Bereich ist die externe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe es leider noch nicht geschafft eine SharePoint Website für externe Benutzer freizugeben. Im Admin-Bereich ist die externe Freigabe aktiviert:

Im SharePoint Admin-Bereich habe ich entsprechend auch die externe Freigabe aktiviert:

Welche Schritte sind noch notwendig bzw. wie kann ich jetzt den Link für externe Benutzer generieren? Über den StandardLink, über den ich Zugriff auf die Website bekomme, ist es nicht möglich.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Thema:

SharePoint online - Gastlink für anonyme Benutzer

SharePoint online - Gastlink für anonyme Benutzer - Ähnliche Themen

SharePoint Asset Bibliothek: Hallo, ich plan für unser Unternehmen 2 SharePoint Folder für die Benutzung als Vorlagen für PowerPoint & Word am Desktop zu verwenden...
Sharepoint Freigabe an Externe / Link an jeder ermöglicht Öffnen im Browser, aber nicht in der Desktop APP: Hallo allerseits, ich stehe vor dem Problem, dass wir Dateien / Ordner für das kollaborative Arbeiten in Sharepoint ermöglichen wollen. Die...
MS Planner - eMail Benachrichtigungen für Gast-User: Hallo, wir möchten den Planner zum Verwalten von Aufgaben in einem Projekt benutzen. Die entsprechenden Benutzer sind einer Gruppe in unserem...
Freigegebenes Postfach nur mit Kalender, ohne Postfach: Hallo, ich möchte für ein eine Mitarbeiterzahl von etwa 35 Leuten Office 365 einrichten. Das hat soweit alles geklappt. Nun soll es einen...
Wie workitems aus lokalem Azure DevOps-Server auf einer Seite (SharePoint Online) verwenden?: Wir verwenden einen lokalen Azure DevOps-Server (Version Dev17.M153.3) und SharePoint Online (Office 365). Folgendes muss umgesetzt werden...
Oben